Beitrag
Geschrieben

20.02.2010, 14:23
Kann man jetzt über das iPhone sagen was man will - auch wenns als Telefon nicht für den Bringer hält - es ist auf jeden fall ne super Geldanlage. :tongue:
18.02.2010, 22:19
Sagen wir so - ein Kumpel von mir MUSS das iPhone beruflich nutzen. Der war schnell zu überzeugen das ein iPhone nix taugt... :D
18.02.2010, 21:22
Dann muss ich nochmal blöd fragen: Was es denn in so eine Country-Version? Mit Länderspezifischen Einstellungen oder wie? Gibts bei ner Onlinebestellung Hinweise darauf obs ne Country-Version ist, ...
17.02.2010, 22:24
Also erstmal besten Dank 8) - selten so schnell ne gute Rückmeldung bekommen. Hab das Handy natürlich schon ausprobiert, aber ich finde so 5 Minuten im Laden zu testen ersetzt irgendwie Erfahrunge...
17.02.2010, 20:27
Hallo Zusammen, ich überlege mir ein neues Handy zuzulegen. Bisher war ich langjähriger Windows-Mobile-Nutzer, nun hat aber Symbian mit dem Betriebssystem S60v5 mein Interesse geweckt. Mein Favo...