Beitrag
Geschrieben

12.02.2010, 12:26
Zitat: -- Original von sway-67 Nein geht nicht ! Einzige was mich an der APP stört ist, nach Neustart bleibt das Programm im Hintergrund offen. Nun gut nach Neustart, öffne ich eh sofort den Tas...
29.01.2010, 19:05
Zitat: -- Original von DieArmeSau hackbard, bevor du hier solch Zeug von Dir laesst erkundige dich bitte vorab... Fange an damit, in dem du ich dich ueber UDP - User Data Preservation beliest. :O...
29.01.2010, 18:16
Hi Porters :) Ich hab mich mal versucht in das Thema Symbian Navigation einzulesen nachdem ich letztes Jahr das selbe schon mal für Winmobile gemacht hab. Nun sind aber noch einige Fragen offen die...
29.01.2010, 16:56
Zitat: -- Original von Foxi Hallo hoffe hab den richtigen bereich, hab hier ned wirklich was gefunden dazu, wenn ich das Nokia E52 auf 009 Updaten würde währe es ja nimmer hackbar. Wie ist das wenn ...