Beitrag
Geschrieben

13.01.2010, 02:19
hallo zusammen, ich sitz was aufm schlauch...:P würde mir gern paar themen abonnieren, aber ich find den button ""...zu Favoriten hinzufügen" nicht. Vllt nen `screen` oda so wäre supi :D :D ...
02.01.2010, 09:57
@ Handynull: Ich danke dir für deine Mühe... Echt klasse deine "Dienste"! Bewertung bereits erfolgt. 8) SirSUR P.s. Frohes Neues Jahr
30.12.2009, 20:21
hallo zusammen, ich habe eine präsentation als hintergrundbild laufen mit 6 Bildern. Wenn ich nun das Gerät via USB verbinde, egal was ich dann auch mache, und die Verbindung kappe braucht das han...
30.12.2009, 19:53
ich bin super zufrieden damit... hab die mobile maps 9 drauf und find sie deutlich besser als die von nokia oder anderen. 8) "daumen hoch"
30.12.2009, 19:43
hi, wenn ich mich recht entsinne, war da was mit der Version. es wurde mal behauptet das mit der V12 der Empfang schon deutlich besser sein sollte als ältere... aber da du ja schon V12 drauf hattes...
30.12.2009, 19:00
hi, bei einer sms hab ich bisher nur einen absturz erlebt, aber in letzter zeit hängt sich das handy so schonmal auf, dann geht nix mehr. muss dann den akku aus dem gerät nehmen und nach nem "neust...
30.12.2009, 18:54
hi, also von der qualität der bilder gehts eigentlich. hab zwar auch feststellen müssen das am linken bildrand ein wenig überbelichtet wird, aber da ich die cam des handys nur in außnahmefällen nut...
30.12.2009, 17:53
hallo zusammen, ich gehör auch zu denen die sich wundern müssen weil der Speicher auf C ständig schwindet. Ich installiere alles auf den anderen LW, habe mein handy NICHT geflasht oder dergleichen...