Beitrag
Geschrieben

09.07.2010, 07:09
Guten Morgen zusammen, mein N97 hatte ein OVI Karten Update gemacht, sah gut aus, da dachte ich, lade mal paar Karten drauf. Dummerweise sagte der auf einmal, ZU Wenig Telefonspeicher. Fre...
13.01.2010, 21:50
Bei mir lassen sich beide nicht installieren... Fehler: nicht unterstützt. Wer kann mir helfen?
20.12.2009, 15:05
Ich will mich hier mal für die Hilfe von JUL bedanken, meins geht nun auch, der hat sich ganz schön den Kopf zerbrochen... Klasse Leute hier. Wir lesen uns 100%..klasse Forum:-)
15.12.2009, 11:13
Zitat: -- Original von derTom Nabend, habe auch nun auf die 20er upgedatet. Wieso läd der nicht mehr per USB (wenns am PC ist) das Handy auf. Jemand nen Rat? Formatiert??? Den mas...
15.12.2009, 10:05
Moin, mir fallen immer mehr sachen auf.. Suche verzweifelt die Einstellung wo ich (habe Vodafone) im Display unten rechts den Mein Web Button weg bzw ändern kann. Ist es eigentlich möglich ...
08.12.2009, 18:11
Nabend, habe auch nun auf die 20er upgedatet. Wieso läd der nicht mehr per USB (wenns am PC ist) das Handy auf. Jemand nen Rat? Formatiert??? Den massenspeicher oder was jetzt?????
04.12.2009, 00:03
Kann leider nix auswählen, Interner Fehler und der beendet es sofort:-( Update: Habe das nicht direkt installiert nun, sondern als kompatibilität's Problem ausgeführt und Installiert, erst...
03.12.2009, 19:48
@HArley, Die Bilder und Töne habe ich in Telefonspeicher Kopiert. @Sway, Zum Update, Weder mit OVI noch mit dem Updater der PC Suite gehts nicht, PC Suite will den Updater aktualiesieren ...
03.12.2009, 15:34
Hallo zusammen, Habe mal ne Frage, jedes mal wenn ich im USB Modus war, ist mein Hintergrundbild weg, die Klingeltöne (Für Gruppen und deren Profile die von mir erstellt wurden) etc. dann m...
02.12.2009, 15:53
@Sway, ich werde hier Verrückt. jetzt habe ich das runter geladen, alles super , nur mit den Zertifikaten. Dat ralle ich nicht.. Wäre nett wenn du mal ne Kurze info mir per PN zu kommen lä...
01.12.2009, 23:50
Servus, bin der Tom und neu.. Habe mich angemeldet, fix, bevor ich meinen Lappi aus dem Fenster werfe. Finde die Download datei nicht für diesen Navigator. Oder bin ich blind?? Wäre...