Beitrag
Geschrieben

29.11.2009, 22:13
Hallo Danke für eure Hilfe. Also in diesem Fall gibts es keine Möglichkeit mein Handy zu retten? MfG
29.11.2009, 12:09
Hallo Ich habe einen Nokia e65 im Ricardo.ch gekauft. Leider hat er mir erst gesagt, dass das Handy ein Sicherheitscode hat welches er vergessen hat, als es ich bei mir zuhause hatte. Bitte hilft m...
11.11.2009, 22:05
Sehr wahrscheinlich ist das Nokia 5800 zu teuer für China, und nun möchte Nokia mit einem abgespeckten Version auch einige Chinesen vom Preis überzeugen.
11.11.2009, 21:54
Hallo Ich finde es ist wieder irgend ein FAKE. Ich habe schon einiges auseinander genommen und auch schon einen Motorola K1. Bei dem Bild, welches das Nokia auseinandergenommen zeigt, sehen die Tei...
11.11.2009, 21:46
Hallo Exitus was ist ein 'Nokia Tool by Rolis'. Es dient um mein Wissen zu erweitern. Danke
11.11.2009, 18:51
Hallo ainring. gerne würde ich dir eine kleine Lieste geben. Natürch werde ich dir die Kosten auch übernehmen. Ich währe sehr interessiert an Displays von Nokia 95 und 97. Fälschungen nicht mehr als 2...
08.11.2009, 11:24
Hallo Bin auf der Suche nach einem Ersatzteilhändler, bei dem ich grosse Mängen ersatzteile kaufe kan. LCD Display, Cover etc. etc. Ich reden von Bestellungen im Rahmen von 200 stücke. Bahrzahlu...
08.11.2009, 10:37
Hallo Ich bin Handymechaniker. In so einem Fall kann sein, dass sich der Flaxkabel sich gelöst hat. Du musst das Handy demontieren und den Flaxkabel kontrolieren. Ich empfehle nur mit dem richt...
08.11.2009, 10:34
Hallo Ich wüsste nichts von einem Pin der das Aufladen des Handys verhindert. Ich denke eher an einem defekten Kontakt im Handy drin. Ich würde dir das Handy gratis reparieren. Du müsstes nur für d...
07.11.2009, 00:09
Hallo Kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Handyreparaturwerkstatt gründen, jedoch habe ich keine Ahnung wo ich Ersatzteile kaufen kann. Kann mir da nicht jemand helfen.