Beitrag
Geschrieben

06.02.2010, 18:58
Hallo auch, auch ich reihe mich ein in den Kreis der enttäuschten PC 0586701 - Nutzer und warte seit einer halben Ewigkeit erfolglos auf das 2.0er Update. Dass mir jetzt auch weiterhin die 6,49 ...
19.11.2009, 19:39
Diese Angelegenheit ist nun doch noch zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt worden: Ich bekam gut 2 Wochen nach Einsendung des defekten N97 ein nagelneues von Amazon als Ersatz (sogar komplett ...
13.11.2009, 18:56
Falls Du Dich für ein N97 entscheidest, solltest Du unbedingt darauf achten, dass Du keinen Ladenhüter mit der alten (defekten) Hardware bekommst. Sonst hast Du u.U. genauso wenig Freude wie ich, ...
13.11.2009, 18:51
Hier mal ein Update in dieser Angelegenheit: nach etwa 2 Wochen habe ich eine Email des Service-Unternehmens von Amazon bekommen, dass die Reparatur des eingeschickten N97 noch viele Wochen in Ansp...
08.11.2009, 16:12
Wart....wart....wart.... Wie lange dauern denn Reparaturen an Nokia-Handies im allgemeinen? Ich warte jetzt bereits seit 2 Wochen....
31.10.2009, 18:10
Zitat: -- Nokia hat diese Probleme bereits offiziell bestätigt und bietet eine kostenlose Reparatur an -- Das ist gut so! Allerdings bleibt bei mir ein ganz bitterer Geschmack: Die von Nokia schic...
31.10.2009, 15:38
Oh, ein Hoffnungsschimmer am Horizont ;-) ! Vielen Dank für diese aufmunternden Worte ;-)!
31.10.2009, 15:36
Hallo auch, bin ja fast geneigt zu sagen, dass diese beiden Probleme (Linsenkratzer/GPS-Abbrüche) zur Standard-Ausstattung des N97 gehören ;-). Auch mein, erst Ende August gekauftes hat diese beide...
31.10.2009, 15:30
Und Hardreset? (Akku raus, Akku rein, Shift+Space+Backspace gedrückt halten und einschalten) ACHTUNG: Dann sind natürlich die Daten im Telefonspeicher weg!
31.10.2009, 15:17
Naja, dann wird es wohl einige Wochen dauern...! :-( Schade, aber nicht zu ändern. Was mache ich nur ohne Smartphone? Ich würde ja noch ein E63 zu Reservezwecken kaufen, aber falls das mit diesem N...
31.10.2009, 15:14
Hardreset versuchen? Ans USB anschliessen und nochmal den NSU laufen lassen?
31.10.2009, 12:35
Hallo und guten Tag, habe mich hier gerade neu angemeldet, um mal die Experten zu fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Handy-Reparatur-Service von Amazon.de hat. Ich habe kürzlich mein 10 Wochen ...