Beitrag
Geschrieben

03.02.2010, 20:53
Zitat: -- Original von vaio Ich habe das Problem mit meine N97 auch aber nur wenn ich mein Headset dran habe. Wenn ich angerufen werde und das Headset ist nicht drann dann klingelt es mit meinem Kl...
01.11.2009, 19:30
@RStadler lol, keine Ahnung, warum Du im Knast brechen musst, oder was heisst "Jailbreaken"??? Wie ich schon schrieb, früher hab ich nur teleniert, mittlerweile können diese Handys anscheinend schon ...
01.11.2009, 18:56
Schonmal 22999 ins Handy eingegeben??? Da kommt eine Ansage mit den Restminuten, leider immer etwas verzögert, ca. 24 Std. Noch ne Möglichkeit, einfach bei Vodafone.de registrieren, dann unter mein ...
31.10.2009, 22:27
Moin Mädels, mir ist es eigentlich Schnurz, was diese Teile heutzutage alles können, wichtig war bisher nur das Telenieren, wegen Arbeit vor allem. Bin nun schon jahrelanger Nokia Nutzer, zuletzt N...
29.10.2009, 01:08
Schönes Prog, aber ich kann Pallmall nicht wegen des Codes anschreiben, weil er keine PN annimmt :-(