Beitrag
Geschrieben

07.12.2009, 19:44
das geht eim ziemlichj auf die nerven...das man netzabhängig auf die firmeware warten muss :(
25.11.2009, 16:34
Kommt es nicht auch drauf an was man für ein branding hat? Und je nach dem kommt dan eine firmeware rauß?
22.11.2009, 18:33
Hey würde vielleicht jemand sein neues e52 gegen mein neues n97 tauschen bitte nur wen noch rechnung da ist.
22.10.2009, 14:32
also ich hab mein handy jetzt wieder bekommen...hatte es wegschicken lassen in einem nokiashop! So und jetzt das lustige mir wurde gesagt es liegt keine fehler vor aber es wurde trozdem mal eine neue...
12.10.2009, 14:56
Kann ich auch nur weiter empfehlen...besser kanns nicht gehen:)
02.10.2009, 17:56
das ist bei mir auch so. Der zeigt die adresse nicht an haben auch ander user schon gepostet. kann mir jemand meine ander fragen mit gps beantworten?
02.10.2009, 16:16
bei kann der gprs kein signal finden, weiß einer woran das liegt?? also seit dem ich ovi maps 3 hab gehts irgenwie nicht mehr. Vorher hatts mit ovi maps 2 geklapt aber auch gedaurt bis er ein sina...
01.10.2009, 17:42
muss ich mir an hand der karte den ort suchen an den ich will und dan hier hin fahren klicken oder kann ich auch irgendwo die andresse eingaben zu der ich will und er mir dan die route zur gewünschten...
30.09.2009, 16:36
kann mir jemand das passwort zum entpacken nännen kann es nicht finden?
30.09.2009, 16:29
asoo ok werds mal versuchen...und wegschicken!
30.09.2009, 08:45
Tja das hab ich ja auch schon ausprobiert aber hat auch nix gebracht....:( würde ich den eine garantie verlieren wen ich mein handy jetzt hacken würde??? also könnte ich es nicht mehr wegschicken zur ...
30.09.2009, 08:43
Wer sagt den das ich das will....hab halt nur bei nem kollegen an der uni gesehen das er mit seinem handy frei wählen konnte ob er das symbion drauf haben will oder das iphone menü. Aber das das nur e...
29.09.2009, 19:26
danke jetzt weiß ich auch bescheid.
29.09.2009, 19:23
ich hab unter einstellungen/telefon/Tel-manag/werkseinstellung halt das handy zurückgesetzt aber wie gesagt der fehler lässt sich nicht entfernen.Hängt immer wieder bei einstellungen lässt sich einfac...
29.09.2009, 19:15
Kann mir jemand sagen ob man die Iphone software auf das Nokia N97 überschreiben kann und wie das geht??? und wo man die software bekommt falls es möglich ist.
29.09.2009, 09:20
was ist das den für eine katalog also wofür ist das bussgeld gedacht?
28.09.2009, 20:39
Hab bei meinem Nokia N97 ein Problem...sobalt ich auf einstellungen gehen und dan wieder zurück lässt sich einstellungen nicht schlissen....hab das system schon mehr mals wieder hergestellt aber funkt...
28.09.2009, 20:36
ich hatte das selbe problem und wie gesagt eine formatierung hatte gerreicht da auch alles zu voll gepackt war und das mein nokia ab und zu gerne abstürzte.
28.09.2009, 20:22
hallo..ich weiß eine dumme frage aber ich kann einfach nicht drauf...wie bekomm ich jetzt eine signierung muss ich jemanden anschreiben oder boeb einfach auf einen link mit namen gehen? tut mir leid f...
28.09.2009, 20:09
Gibt es den taschenrechner auch für das noknia n97 währ echt super wen jemand was wüsste???