Beitrag
Geschrieben

22.11.2012, 15:10
Und es geht doch ;-P Ich habe mittlerweile ein VOIP-Programm für Symbian gefunden in dem ich die Einstellung so vornehmen kann, das mein Handy nun als "WLAN-DECT-Telefon" erkannt wird... Die A...
20.11.2012, 09:19
nach langem suchen, scheine ich da wohl doch noch eine App gefunden zu haben... Es ist wohl eine einfache VOIP-App , die aber die Möglichkeit bietet die FritzBox über das WLan Anzumelden.... Wic...
18.11.2012, 17:15
Hi... Gibt es eine App wo ich mein C5-03 an meiner Fritzbox über W-Lan als "DECT-Telefon" nutzen/anmelden kann ? Die Fritzapp läuft ja leider auf dem Handy nicht....
01.09.2010, 12:23
auf meinem 5230 ist es das selbe.... :-(
22.08.2010, 06:36
Ich hab auch nur das Europac drauf aber als eine Karte. Ich lade das ganze aber nicht über PC-Suit sondern über den Map-Loader und das klappt einwandfrei. Das er die Route manchmal nicht findet pa...
20.08.2010, 09:14
ALso bei mir ist es so, das er mir auch manchmal sagt : "Keine Route gefunden" Das ändert sich aber, wenn ich dann auf einer Hauptstrasse bin und er auch Sateliten gefunden hat. Zur installation : ...
06.08.2010, 15:35
Gibt es irgendwo eine Liste von Handys worauf es läuft ?
22.07.2010, 18:04
Hi Ich habe das Problem mit meinem 5230 nicht... Versuche doch einfach mal einen "Hard-Reset" zu machen... Es gibt für Nokia-Handys einen Code (*#xyz# ) um es auf Werkseinstellung zu setzten. Dabei...
19.07.2010, 12:51
Hallo Da wir gerade so bei aktueller version des OVI sind.... Wie sieht es eigendlich mit den Karten aus ? Wo kann ich nachschauen wie alt die Karten sind. Und wie oft sollte man sich die Karten ne...
13.07.2010, 16:45
^^ da ich mich in grenznähe zu NL befinde, bin ich auch öfter da.... die frage ist natürlich ob es bei der genauigkeit (z.b. Europa/Deutschland) unteschiede gibt
13.07.2010, 13:46
Wie sieht euere erfahrung mit OVI aus.... ... Ist es besser die Deutschland einzelkarte zu benutzen oder macht es in der Europa-Karte (2,3 GB) keinen unterschied ? und wie sieht es mit Karten-Up...
13.07.2010, 13:00
^^ thx genau das habe ich gesucht.... Wenn aber noch einer Alternativen hat, würde ich sie gerne mal testen....
13.07.2010, 06:59
Hallo Freunde Auf meinem 5230 (orig. Software, Sig. kein Problem) gibt es ein Wörterbuch... Klasse ding, weil ich damit immerhin Englisch -> Englisch übersetzungen machen kann.
11.07.2010, 17:26
Danke für das SPB .... Sieht echt super aus und man kann sich endlich das Menü so zusammen basteln wie man es braucht. Nach dem Signieren war es auch super einfach auf meinem 5230 zu installieren.... ...
14.10.2009, 05:24
Oh... ich sehe da gerade was.... Zitat von JuL : Wie installiere ich Sygic Mobile Maps 2009? Wichtig!!! Sygic Mobile funktioniert nur auf S60-Geräten der 3rd Edition und 5th Edition (Touchs...
13.10.2009, 22:00
Ich schaue mal... das einzigste Programm was lief war OVI... Dieses stürzte dann aber nach kurzer zeit ab... Alle anderen brachen beim startbildschirm ab... Werde mal weiter testen.... P.S:: ich...
13.10.2009, 14:31
Ich habe eine externe Bluetooth - Maus...
13.10.2009, 02:50
Schade... mit allen Versionen habe ich so meine Probleme.... Keins läuft so richtig....
11.10.2009, 21:36
Bei OVI geht die Suche nicht und nach ein paar minuten bleibt die Karte stehen und "der Pfeil" wandert weiter... Ich schaue mir mal das Garmin an
11.10.2009, 02:29
Ich suche ein Navi-Programm, für mein E63 (kein Touch-Screen) Das Nokia OVI-Maps hier aus dem Forum läuft leider nicht einwandfrei. Welche Laufen denn und wo finde ich sie ?
11.10.2009, 02:23
Auf meinem E63 funktioniert es nicht, obwohl es oben in der liste steht... NDrive Startet und beim Discl-Bestätigen, stürzt es ab... ich habe den eindruck, das es nur für Touch-Handys ist
05.10.2009, 20:36
sorry wenn ich hier so reinplatze.... Aber die letzten downloads gehen nur über Premium-Account :-(
03.10.2009, 07:43
Würde ich ja gerne haben wollen.... Ist aber nur über Premium zu bekommen.... Hat da evtl. einer einen altenativen Download ?
30.09.2009, 02:55
NokiaPort schlägt Google denn die Informationen hier zum Thema Handy.... die links und die hilfe sind nicht einfach Super... sondern SuperSuper ;-) habe hier schon viele Informationen, Tips und ...
29.09.2009, 22:14
hallo freunde Ich würde gern einen kostenlosen browser für mein E63 benützen. Jedenfalls einen besseren als den standard browser. Und ich hoffe,das ich damit dann auch videos anschauen kann. Hat...
27.09.2009, 07:09
Habe gestern das ganze für mein E63 Zertifiziert und Installiert. Programm läuft soweit. Konnte aber eine Komplette Navigation noch nicht durchführen. Das erste was mir aufgefallen ist, das ich nic...
26.09.2009, 22:09
Zertifikat ist angekommen. Klappt hervoragend... Echt Super von Dir... DANKE
24.09.2009, 17:29
Bei mir auf dem E63 funktioniert es nicht... habe alles nach anleitung installiert und das Programm bleibt auf dem Handy im Startbildschirm hängen... da hilft nur noch die Baterie raus zu nehmen :-(
23.09.2009, 14:10
mit dem Map-Installer zb. da kannst du alle Maps löschen und dann machst du dir zb. nur Deutschland drauf....Oder evtl. nur ein Bundesland