Beitrag
Geschrieben

28.09.2009, 20:44
Hi, kann mir bitte jemand sagen wohin ich mein zertifikat und mein key welches ich von handynull bekommen habe, "besten dank dafür" packen muss???? habe schon einiges ausprobiert möchte euch aber ...
25.09.2009, 17:13
öhh , nö ist signiert = zertifikat? wenn ja, habe ich noch nicht
25.09.2009, 13:47
hallo! kann mir einer sagen was ich bei dem "K G " eintragen muss? besten dank
24.09.2009, 20:20
@ silence zertifikatfehler bitte wenden sie sich an den programmlieferanten setupsymbians60.sys.sys kann ich instalieren nicht aber die einfache sys.datei aus dem download! im map ordner sehe ich a...
23.09.2009, 21:40
hi habe soweit alles drauf und geht auch! bis auf die deu karte die nennt sich ndrive_de_exe ist die falsch oder stell ich mich mal wieder blöde an? 5800
23.09.2009, 17:41
Moin moin kann mir jemand sagen warum ich die unsignierte version nicht instalieren kann? habe auf alle programme umgestellt und er nimmt nur eine sys datei aus einem anderen download nicht aber die...
22.09.2009, 20:21
aha!!??!! bin nur verwirrt, weil : WIE SOLL ICH AN DISKUSIONEN TEILNEHMEN .WENN ICH DAS PROG NICHT MAL ZUM LAUFEN BEKOMME UM ERFAHRUNG ZU TAUSCHEN?!? Trotzdem dank ich dir für deine mühen mfg
22.09.2009, 19:54
kann ich erst ab 5 beiträgen machen!!!!!! gibts dafür gründe?
22.09.2009, 19:37
Hallo! der unwissende hat nochmal ne frage: auf dem link der ersten seite zum zertifikat muss ich welches nehmen? besten dank an antworter
19.09.2009, 17:27
Hallo super forum!!!!!!!!!!!! habe leider nur kleines hirn und raffe es nicht meine karten dorthin zu packen wo sie hin müssen!?!geschweige den wie ich sie aktiviere oder meine version freischalte. ...