Beitrag
Geschrieben

05.09.2009, 22:00
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung dazu ist, dass man die Ordner Res, Drive und Maps ins Rootverzeichnis auf die Speicherkarte kopieren muss. Also keinen Unterordner (z.B. Sygic) erst...
25.08.2009, 10:23
Hallo, ich bekomme beim Starten von Sygic "Disk Error", egal welche Version ich verwende (Sygic Mobile Maps oder Sygic Mobile 2009). Kann mir jemand helfen? Neuinstallation/Neustart Handy brachte ...
19.08.2009, 13:53
Hi, ist es beim 5800 XM möglich, die Einstellungen für die Kamera zu speichern? Wenn ich beispielsweise den automatischen Blitz ausschalte, die Kameraapplikation beende und anschließend neu starte...
19.08.2009, 12:45
also beim 5800 passiert sowas nicht, weil die Tasten (Touch-und Hardwaretasten) ganz unten am Gerät sind. Man müsste sich also das Handy schon komplett an die Backe kleben, dass sowas passiert :-)
19.08.2009, 12:41
Hallo, ich hab mein 5800 jetzt seit gut einem Monat und bin absolut begeistert davon. Was ich besonders gut finde sind die Lautsprecher. Zum einen, dass das Handy zwei hat, was die Leistung beider ...
14.08.2009, 14:48
Hi, erstmal danke an Joggo, dass ein neuer Thread erstellt wurde, weil beim ursprünglichen sieht mal wirklich nicht mehr durch. Ich habe die Navi-Software noch nicht installiert, würde aber gerne w...
14.08.2009, 14:24
Hi, diese Einstellung gibt es allerdings nur bei Java-Games. Ich habe jedoch ein .sis-Spiel, bei dem ich das gleiche Problem habe. Gibt es da auch so einen Kniff? Gruß HEIZI
14.08.2009, 14:04
Hi @ll, ich bin seit 3 Wochen zum ersten Mal Nokia-User. Hatte vorher eigentlich nur SE-Handys, aber jetzt sollte es ein Touch-Handy werden und das iPhone sagt mir nicht wirklich zu. Deshalb habe i...