Beitrag
Geschrieben

15.08.2009, 23:53
Zitat: -- Original von Bernhardt Dafür gibts den Zertifikate - Thread. -- jepp, in arbeit^^ danke
15.08.2009, 23:47
Nun.... Nokia fremde Programme kann ich wohl eh noch keine Installieren, da ich noch kein Zertifikat habe :-/
15.08.2009, 23:39
Hallo Bernhardt, kannst du mir etwas konkreter beschreiben was Du damit meinst ? Ach übrings, die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand ;-)
15.08.2009, 23:23
danke schonmal, werde ich morgen mal testen ;-) werde berichten......
15.08.2009, 19:23
Guten Tag, da ich leider kein Forum für Wireless Lan gefunden hab, versuch ich das mal hier. (sorry falls ich was übersehen habe bitte verschieben) Folgendes Problemchen: Wenn ich bei meinem ...
15.08.2009, 19:06
.....nun dann will ich mich auch mal vorstellen. Vorname : Arno Wohnort : NRW nähe Mönchengladbach Alter : 40 Jahre ( ja ja, lacht ihr nur....lol) Hobbys : Alles was mit Hard und Software zu tun...
12.08.2009, 19:27
Hallo zusammen, nun, ich würde ganz gerne auch ein Zertifikat bekommen, doch leider kann ich Dir ja noch keine IM senden weil ich erst 5 Forenbeiträge haben muß :-( Verstehen kann ich das schon,...