Beitrag
Geschrieben

17.07.2009, 18:59
Zitat: -- Original von iLJA und das mim stundenten, naja ir-wie find ich da nix lustiges dran außer das er mir wie ein richtiger streber vorkommt :D -- ja das soll auch so sein, hättest halt ganz ...
17.07.2009, 18:48
haha, der mist funktioniert ja echt ^^ naja michael jackson war vllt auch etwas zu offensichtlich...
17.07.2009, 18:41
Zitat: -- Original von Haxi So wenig Junge sind hier bei uns nicht. Ich meine so einen Durchschnitt von 25 Jahre müsste hin kommen. :tongue: :tongue: -- oh gott da bin ich mit meinen zarten...
17.07.2009, 18:37
klar, die datenvorratsspeicherung ist ne sauerei, aber deswegen gleich das land verlassen wollen find ich doch etwas übertrieben...wenn ich mir da andere länder ansehe... immerhin leben wir noch in e...
17.07.2009, 18:19
von der neuerdings öfters schlampigen verarbeitung merkt man vor allem auch beim 6220 classic, da war das original ja noch stabiler verbaut als das remake... das teil knarzt und kracht und die tastatu...
17.07.2009, 18:17
naja wenn du die navigation einschaltest is das teil innerhalb von 1-2 stunden leer, is auch mein problem. manchmal beim fotografieren (in bestimmten zuständen( komm ich eben ausversehen auf den gps k...