Beitrag
Geschrieben

21.09.2009, 09:39
Vielleicht ist das mal KEIN "Hilfe-Thread", vielleicht einfach nur mal etwas Erfahrungsbericht...
20.09.2009, 23:07
Ach, die Karte ist mir eigentlich egal ... ich mag sowieso keine Speichermedien, die schn einmal bewiesen haben, daß sie auch defekt sein können...
20.09.2009, 15:57
Gestern war es dann wieder soweit: Schnell mal 1-2-3 Bilder mit der (miesen) Kamera des E66 gemacht und schnell als Anhang an eine eMail und versenden (WLAN) ... Warten ... Keine Reaktion ... Warte...
25.08.2009, 23:56
Zitat: -- Original von Axl11 Was haltet ihr von JENTRO BT-GPS-8 Bluetooth ???? Gibts im Moment bei E-Bay für 24€ Ist die okay ????( -- Gib den Begriff mal bei Google ein... da gibt es interes...
17.08.2009, 22:38
Tja, SwitchOff schaltet das Handy zuverlässig ab (V2.0.2), aber kein Wecker startet es wieder... ?(
13.08.2009, 21:06
Hallo, mir passiert es immer mal wieder, daß ich irgendwann mal mein Handy aufschiebe, dann eine Fehlermeldung sehe "SIM konnte nicht registriert werden" und nach einem Neustart dann alle SMSe über...
09.08.2009, 21:02
Ich hab mal kurz bei DB nachgesehen, ich finde da wohl JAVA-Fahrpläne für PDA und so, aber auf den Handys läuft "mobile Java" und da find ich nichts. Diese Dateien würden auf .jad und .jar enden.
09.08.2009, 20:38
Ist das aktuelle (3er) Maps installiert ? Wurde es auf dem Handy auch schon gestartet ? Kommt das direkt nach einem Update von Maps 2.0 auf 3.0 ? Evtl. den Ordner Cities auf der Speicherkarte und di...
30.07.2009, 00:06
Zitat: -- Original von Chris85 Hallo Leute!!! -- Hallo! Der Editor hier ist nicht mein Fall, also etwas einfacher: Wörterbuch in mehreren Sprachen. ..Download bei Nokia.de ! Lizenzen für...
20.07.2009, 23:48
Naja, wenn er 3G anzeigt, wird es wohl eine UMTS-Verbindung sein. UMTS geht in der Grundstufe bis 384kBit/s bei optimaler Verbindung. Bei schlechterer Verbindung wird es weniger. Du nutzt E+ und die ...
20.07.2009, 23:40
Ja, bei meinem E66 gibt es eine "Suche", die kostenlos alles durchsucht.
20.07.2009, 23:39
Der Unterschied zwischen einem Headset und einem Kopfhöhrer ist ... das Microfon. Ein Kopfhöhrer hat kein Microfon, darum hat der Stecker eine "Rille" weniger und es gibt auch die Meldung, daß Du das...
17.07.2009, 12:19
Mein Gerät war EURO-3 und da wollte ich nur mal so auf EURO-1 wechseln. Also, kein wahrer Grund, das Handy war schon ungebranded geliefert, ist halt der Vorteil wenn man diese komischen Vertrags-Sc...
17.07.2009, 00:38
Ja, ich hab es heute getan... Nach Zappo*'s Tipp habe ich erst HelloOX 1.05 installiert, die Installserver.exe auf Y: kopiert, versteckt, RO, markiert, den Productcode meines E66 geändert, ein Back...