Beitrag
Geschrieben

30.09.2009, 07:23
An sich ist das ein nettes kleines NAVI! es läuft soweit auch ganz gut, einziges Problem das ich hatte ist, dass es bei Verwendung der Detuschen Stimme/Schrift "Anna" sich nach ungewissen Zeitinter...
29.09.2009, 13:16
Besten Dank! ...aber, wie mir scheint ist der Link zum Keygen der Gleiche wie zum Proggi! Darin kann ich jedenfalls keinen Keygen entdecken?! Habe aber mittlerweile einen Anderen gefunden, mit ...
28.09.2009, 17:19
Hallo, leider wurde der Key-Generator entfernt! Könnte ihn bitte jemand reuppen?? Habs auch per PN an Harley-TSI geschrieben, aber falls einer schneller sein sollte ;-) Besten Dank, Martin
03.09.2009, 10:46
Hallo, ...leider sind die Downloadlinks für die Neuseeland Karte down!! Da ich diese Karte auch dringend benötigen würde, bitte ich darum ob diese wieder geuppt werden könnte?!?!! Besten Dank, ...
15.07.2009, 14:42
falls du mich meinst: ja, daran habe ich gedacht,... ... ich habe aber auch daran gedacht, dass plastikcity ebenfalls ein 5800 mit v5 hat und in seinem post auf die tolle funktion hingewiesen hat! i...
15.07.2009, 13:54
Hallo, also bei mir geht´s auch nicht auf dem 5800: 1.) Programm nicht mit Telefon kompatibel (fortsetzen) 2.) Komponente "series60ProductID" fehlt (fortsetzen) 3.) Geschützetes Programm eines...
15.07.2009, 08:32
@ DK-LH2000R ...danke für den Tip! Bei der Eingabe von Adressen passiert es bei mir auch gelegentlich! Ich werd´s auf jeden Fall ausprobieren! lgM Nachtrag: So, hab Deinen Rat befolgt und d...
14.07.2009, 15:30
Hallo, Ich habe einige Probleme mit Garmin auf meinem 5800! 1.) Wenn ich die Karten zoome hängt sich das Programm regelmäßig auf! 2.) Wenn ich beim Navigieren rechts unten auf die "Zeit" tippe, s...
14.07.2009, 15:26
Also ich benutze SmartSam - Feiertage! sollte auf Gulli ohne Probleme zu finden sein, geht auch ohne Zertifikat zu installieren! Ist kompakt und kann genau das, wofüre es geschaffen wurde: Länderspe...
14.07.2009, 15:16
Hallo, Da ich der Meinung bin, dass jegliche Art von Handy-Tasche ein als generell "globig" zu bezeichnendes Feeling erzeugt, würde mich interessieren ob irgend jemand schon über längere Zeit Erfah...
10.07.2009, 14:28
Hallo, ...gibt es irgendwo eine Version von Route66 die man ohne signieren zu müssen installieren kann?? Ich finde keine Möglichkeit eine Zertifikat zu bekommen (habe auch noch keine 5 Beiträge, d...
10.07.2009, 11:22
Hallo handynull, zunächst mal Hut ab für deine Hilfestellung!! ...dennoch, habe mir kürzlich ein Nokia 5800 gekauft und bin auf der verzweifelten Suche nach einem Zertifikat. Du scheinst momentan ...