Beitrag
Geschrieben

20.12.2009, 00:08
Hallo, ich würde gerne ein Hardreset mit meinem Nokia N97 machen, nachdem es vom Nokia Service Point auf die neue 2er Firmware geupdatet wurde. Das Handy ist jetzt nämlich total verbuggt und die Hälf...
02.12.2009, 13:06
Mmmhhh...die Händlersuche funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kann kein Bundesland auswählen und wenn ich nur die Stadt eingebe kommt eine Meldung, dass die Suche laufen würde, aber da kommt nic...
02.12.2009, 11:04
Ich weis jetzt gar nicht, ob in meiner Nähe so ein Nokia Care Point ist. Ich wohne in der Nähe von Trier. Ist da irgendwo so ein Nokia Care Point? Könnte ich das Handy nicht auch dort einschicken wo i...
01.12.2009, 17:48
Hallo, ich habe seit gestern einen fetten Kratzer auf meiner Kameralinse beim N97. Ich denke der wurde durch diesen Kameraschutz verursacht. Kann ich sowas einschicken und die repaieren das, weil das...
10.11.2009, 19:24
Muss ich das ganze mit dem Nokia Content Copier sichern oder gibts da noch was anderes zum sichern? Hab nämlich gedacht, dass der Content Copier nur die Telefonnummern und SMS sichert.
10.11.2009, 10:33
Naja, ein Hardreset wäre schon ziemlich nervig, weil ich ziemlich viele Programme bereits auf dem Handy installiert habe und die dann alle nochmal neu draufspielen müsste, oder wie ist das? Wäre auch ...
09.11.2009, 21:02
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Nokia N97. Wenn ich angerufen werde und das Gespräch annehme höre ich nichts und der Anrufende hört mich auch nicht. Erst nach ein zwei weit...
07.08.2009, 16:54
Schade...funktioniert leider nicht auf meinem N97. Es kommt die Meldung, dass die Komponente bereits eingebaut wäre :(
04.08.2009, 16:40
Funktioniert die eine Version wirklich? Falls ja, bitte reupp :D
04.07.2009, 00:12
Ich fände es mal gut wenn Nokia einen anständigen VPN-Clienten ins Software Update einbringen würden. Beim Iphone ist sowas Standard... Wie ist das beim Software Update? Was genau wird da alles gelösc...
01.07.2009, 16:31
Hallo, ich habe seit gestern das Nokia N97 und würde damit gerne an meiner FH über WLAN ins Internet gehen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich überhaupt keinen Plan habe wie das mit einem Handy...