Beitrag
Geschrieben

24.06.2009, 09:04
Cert hat perfekt geklappt. :D Merci thomaxx
22.06.2009, 18:32
6-8 Wochen kommt hin. Ein Freund hatte ein defektes 5800 XM und diese wurde per Garantie auf ein Tauschgerät ausgetauscht, aber halt 6 Wochen warten :-(( lg thomas
22.06.2009, 16:38
Also gehackt ist das Telefon nicht. Hatte aber den Advanced Call Manager von Webgate installiert und hier ist es möglich Profile Zeitgesteuert zu aktivieren. Hab mir auch schon gedacht das ich das Ge...
22.06.2009, 16:33
Hi, meine Freundin verwendet ein BH-700 kostet ca. 70 Euro und ist super Zufrieden. lg thomas
22.06.2009, 16:29
ja, das hab ich ja auch nicht bestritten. aber irgendwie ist mir das halt alles zu umständlich, das ist aber auch geschmack's sache ;-) wollte aber auf keine fall fring schlecht machen !!! lg th...
22.06.2009, 16:25
Ja, aber auf den häufigen Strecken benötige ich so gut wie nie ein GPS ;-))) lg thomas
22.06.2009, 12:22
Hi, hab mein e66 auf den aktuellsten Firmwarestand (210.21.007) gebracht und habe jetzt das Problem, wenn ich unter Menü->System->Themen->En.-sparmodus-> Kein auswähle solllte ja nur der Hele Balke...
22.06.2009, 12:06
Hi, ein Feund hat auch das 5800 und keine Probleme. Soweit ich weiss hat er die aktuellste Firmware drauf. Hast du schon mal ein Reset des Handys versucht ?? lg thomas
22.06.2009, 11:24
Also es gibt hier zwei unterschiede: Handy Branding: Das ist eine Firmware die vom Netzbetreiber kommt, und diverse Anpassungen enhält Sim Lock: Sim Lock heist so vielm wie das dein Handy nur fü...
22.06.2009, 11:17
ich finde die lautstärke des e66 auch ok, aber das ist ja immer relative, manche habens halt gerne etwas lauter oder hören nicht mehr so gut ;-)))
22.06.2009, 11:14
Hi, wenn du über NSU kein Update bekommst kannst du nur zu einem Nokia Service Point gehen und dir die neue Firmware aufspielen lassen. lg thomas
22.06.2009, 11:10
Hi, also ich hatte frings auf meinem e66, fand es aber eher mühsam. Skype Lite hab ich auch installiert, aber hier ist es ja so das für das telefonieren über skype trotzdem kosten anfallen und som...
22.06.2009, 11:07
Also ich hab bei den Einstellungen auch nur integriertes GPS, aber die Geschwindigkeit bis die Satelliten gefunden werden ist eher mühsam.
22.06.2009, 10:51
Wir haben in der Firma mehrfach Nokia e71 im Einsatz und kennen diese Probleme nicht. hab aber bei Nokia Handy's die Erfahrung gemacht, entweder es passt alles (ausser vielleicht ein paar kleine Soft...
22.06.2009, 10:46
Hi, hatte bei meinem e66 mit der alten Firmware das selbe Problem. Manchmal hat es funktinoert und manchmal nicht. Meisten hat es funktioniert wenn ich das Handy abgeschalten und den Akku entfernt ...