Beitrag
Geschrieben

18.06.2009, 01:43
Dankeschön :)!!! Funktioniert alles super! Was würden wir alle nur ohne dich machen ...
15.06.2009, 13:14
ich habe in anderen Foren gelesen, und es ist immer wieder bestätigt worden, dass beim N78 mit den neueren Firmwares es nicht mehr möglich ist, den Sound von Drittprogrammen und vom Internet-Radio übe...
14.06.2009, 14:22
Also Männers, ich hoffe das hilft euch: Über die Vodafone LIVE internet flat kann man ALLES machen! Vorraussetzung: Programme, wo man zusätzlich einen Proxy einstellen kann. Wenn man mit dem Laptop...
14.06.2009, 12:54
Super Anleitung! Hat alles wunderbar geklappt! ganz großes Dankeschön :)! Macht weiter so :)!
13.06.2009, 14:05
Hallo liebe Leute, will hier die Gelegenheit geben, mich auch mal kurz vorzustellen. Bin mehr ein Gelegenheitsnutzer bzgl. Handys, aber sehr technikbegeistert und bin immer dabei wenn's um Neuvors...
13.06.2009, 13:58
Sieht schick aus :)! Hab das Nokia E51 und das E52 wird wohl auch bei sein Nachfolger :D. Das mit dem Radio ist glaub ich eine lizenzrechtliche Sache, du würdest ja sonst Radio "vorführen" wenn du a...
13.06.2009, 13:53
Hallo :), was hat das mit dem installserver auf sich? Ist das ein Programm das man installieren muss? Wenn ja wo bekommt man das her? Danke für eure Hilfe :) Edit: Tut mir Leid, hab nochmal g...
13.06.2009, 13:48
Der FM Transmitter ist Gold wert :)! Man kann es sich nicht vorstellen, dass man sowas wirklich braucht, aber ich möchte ihn nicht mehr missen! Und Bildschirmtastatur ist auch nicht jedermanns Sache. ...
13.06.2009, 13:41
internet radio ohne wlan über 3g sollte gehen, datenflatrate wäre aber anzuraten ;)
13.06.2009, 13:38
Hallo, soweit ich weiß, dürfte das gehen. Wenn du mit dem Nokia Map Loader alle nötigen Karten downloadest, hast du ja alles Offline schon da und man kann das online gehen ja dann abstellen. Allerd...