Beitrag
Geschrieben

30.05.2009, 01:41
ja, einfach anstöpseln und pc suite starten .... da is irgendwo ein menu mit einwählen oder so ...
30.05.2009, 01:38
hmm ich habe meine sim karte auch schon im notebook benutzt und hatte keine probleme, also wurde nichts mehr abgerechnet .... wobei 200 mb schon ein witz sind, ok besser wie bei anderen, aber wenn man...
30.05.2009, 01:35
sitzt er auch richtig ? also vor den löchern ?
30.05.2009, 01:33
klar jeder empfhielt was anderes ! 8o aber agile ist meiner meinung nach echt der beste von allen.. ok kostet 1x geld, aber man kann direkt fotos und videos senden und auch sauberer und übersichtlich...
30.05.2009, 01:30
ja die wollen halt alle ihre pna´s verkaufen , denken sich wohl sicherlich das die handys eh wieder geknackt werden .... ich bevorzuge auf meinem n95 navigon... das hat zwar wenig umfang, aber navigie...
30.05.2009, 01:27
hm bist du dir sicher das a-gps wirklich aus ist ? hast du mal geguckt ob er sich einwählt wenn du mcguider startest ?