Beitrag
Geschrieben

01.05.2010, 08:28
Guten Morgen, ich möchte mein E71 updaten aber scheitere am Updater. Der Nokia Software Updater 2.4.8 verlangt PC-Neustarts, bei jedem Aufruf. OS: Windows 7 64bit Hat jemand das gleiche Pr...
24.12.2009, 09:27
Euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß
08.11.2009, 11:02
Den Coreplayer kann ich dir empfehlen.
19.10.2009, 07:32
Vielen Dank für die schnelle und aufopferungsvolle Arbeit.
06.08.2009, 16:14
Super, danke für deine Hilfe. Klappt nun genauso wie ich das wollte.
02.08.2009, 13:22
Hi, kann man beim E71 die Tasten für die Lautstärkeregelung und Sprachbefehle frei belegen? Bislang habe ich da nichts gefunden. Speziell geht es mir um die Unterstützung für Powermp3. In dessen Di...
21.06.2009, 17:36
Hallo, ihr kennt mit Sicherheit diese Jingles beim Stefan Raab. Der drückt auf einen Knopf, und dann spielt es einen Video oder Ton ab. Das gibt es ja auch mit diversen Tönen als Flash-Animation. ...
04.06.2009, 17:12
Eine Möglichkeit wäre es von youtube herunterzuladen. Dazu brauchst du den Firefox-Browser und die Erweiterung "Flashgot". Mit diesem Plugin erscheint dann bei jedem Stream unten rechts ein Dia. Drück...
04.06.2009, 17:01
Leider muss ich sagen, dass ein Taskmanager und Speicherbereinigung keine Problemlösung war. Es ist immer noch so, bzw. wieder.
03.06.2009, 19:25
Danke dir, aber es wäre natürlich komfortabler dies ohne #31# machen zu können. Denn dann könnte ich direkt Nummern aus dem Kontaktspeicher mit oder ohne Rufnummernanzeige anrufen, ohne vorher die Num...
03.06.2009, 19:18
Hi ihr beiden, danke norbert, das hat sehr geholfen. lexle, ich habe den jba taskman installiert. http://jbak.ru/jbaktaskman_en.php Der ist kostenlos und sehr "mächtig". Eine google Suche brin...
03.06.2009, 16:53
Hi, in den letzten 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Email/SMS Verwaltung recht langsam ist. Beim Wechsel vom Eingang zum Ausgang, zu den Emails, zu "Meine Ordner", zu Sendeberichten, etc. Das ...
01.06.2009, 10:20
Guten Morgen, beim E71, bzw. bei allen mir bekannten Nokias, muss man für eine Unterdrückung der eigenen Nummer mehrere Menüpunkte durchwandern. Bei Sony drückt man aber kurz vorm Anruf auf einen M...
31.05.2009, 12:47
Vielleicht noch als Info für zukünftige User. Benutzt genialsis20. Einmal auf "Import" und ohne Passwort ein Profil erstellen. Dieses Profil dann bei "sis/sisx zertifizieren" benutzen. Mit anderen sig...
30.05.2009, 19:39
Recht herzlichen Dank. Vielen Dank für deine aufopferungsvollen Mühen. Soeben hast du einen weiteren Menschen glücklich gemacht.
29.05.2009, 14:47
Habe das E71, bin vollstens zufrieden. Super Klang, Akku, Tastatur, kein nerviger schwammiger lahmer Touchscreen, keine Mechanik in dem Sinne.
29.05.2009, 14:43
Hi, ich konnte mir die Frage soeben selber beantworten. Istzustand: Vodafonebranding (200er Firmware) mit nur noch 70MB frei, viele Progis von oben fehlen -Productcode geändert -neueste Fir...
29.05.2009, 12:43
Entschuldige meine Ungeduld, aber wann könnten denn neue Zertifikate kommen?
29.05.2009, 10:55
Hey, genau soetwas suche ich, vielen Dank dafür, das wird gleich getestet.
28.05.2009, 19:40
Hi, meine Frage hat sich erübrigt, denn ich kann kein Hellocarbide "Menu1" ausführen. Es erscheint keine Yes-Abfrage, sondern schließt sich sofort. Nach meiner Recherche ein Problem der hohen Firmw...
28.05.2009, 08:46
Hi, entschuldig meine dumme Frage. Ich habe gestern meine Mails über das E71 mit der Standardsoftware abegrufen. Sie wurden korrekt abgeholt und angezeigt. Dann habe ich über meinen PC dasselbe...
28.05.2009, 08:40
Zitat: -- Original von RoundTheWorld Hi! Da ich das E71 erst einen Tag habe, kann ich noch keinen Bericht abgeben, ausser einem ersten Eindruck. Im Gegensatz zu meinem E61i fliegt es. Das Display...
28.05.2009, 08:25
Zitat: -- Original von daddydeluxe Navigon Mobile laut Navigon funktioniert mit alle Symbian S60 9x Trial registry keys bis august 2010 integriert Deutsche sprach datei integriert Nur noch Si...
28.05.2009, 08:22
Könnte man damit auch die HelloOX signen? Firmware ist 200...... vom E71
28.05.2009, 08:17
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Anrufbeantworter der eine White und Blacklist hat. Okay, mindestens eins der beiden würde auch schon ausreichen. Aber, wichtiger noch, ist dass man da...
28.05.2009, 07:21
Guten Morgen, ich habe gestern mal den SMS-Service von ALDITalk genutzt, um meine Interneteinstellungen des uralt Handys T610 von Sony zu aktualisieren. SMS kam an, wurde von mir akzeptiert. Result...
28.05.2009, 07:19
Guten Morgen, ich suche einen Adapter für meine Nokia E71. Er soll von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke wandeln. Nokia hat aber 4 Kontakte, statt 3. Ergo kann ich wohl keinen normalen Hifi-Adapter neh...