Beitrag
Geschrieben

30.05.2009, 00:59
Mhh.. ich habe es eben gerade nochmal getestet auf einen anderen N95. Über WLan und Opera Mini auf die Seite www.skyfire.com dann sagte er, Handy nicht erkannt aber weiter unten konnt eich sagen N...
29.05.2009, 12:53
Alles klar, werde ich das mal testen. Hoffe es unterstüzt auch alle Communities die ich brauch, sonst muss ich halt mit 2 Prog. arbeiten :-) Also vielen Dank für die Antwort und wenn doch noch jem...
29.05.2009, 12:42
*lach* habe ich mir irgendwie gedacht, denn das spiele ich auch *g*
29.05.2009, 11:54
Hey, ja das Prob. ist mir auch bekannt.. Ich muss mehrmals das Captscha laden und beim 3-5 x geht es endlich.. Ich nutze daher für solche Seiten: Skyfire zu laden unter www.skyfire.com ein...
29.05.2009, 11:50
Hallo, hat wer einen Tip wie ich per WLan, Nokia N95 und Skype Gespräche führen kann ? Ich bin begeisterter "Nimbuzz" Nutzer und habe dort meine Skype Daten eingetragen.. Fehlermeldung ! (Kann au...
29.05.2009, 11:41
Wenn nix hilft, vielleicht mal: - Menü - System - Einstell. - Allgemein - sicherheit - Telefon und Sim-Karte - Zeit bis Telefonsperre
28.05.2009, 01:07
Handynull, vielen vielen Dank ! Habe soeben das Zertifikat geladen und probiere es gleich aus. Wollte mich vorher recht Herzlich bedanken das du das für mich hinbekommen hast. Ich freu mich. ...
24.05.2009, 14:21
Mhh ich vermute jetzt habe ich ein Prob. Also ich habe nun das Zertifikat erhalten.. Runterladen kann ich es jedoch nicht .. Habe erlesen das man eine art Virtuelle Währung benötigt, die man du...
24.05.2009, 13:53
Hmm ich seh gerade: ----- # MMS können nicht gezählt werden. # Datenverbindungen (UMTS/GPRS/WLAN) können nicht ausgewertet werden. ----- Schade auch.. Kennt vielleicht noch jmd. ein Prog wo ...
24.05.2009, 13:34
Super, vielen Dank Habe mal gleich nach dem Prog. gegoogelt. Hoffe ich darf hier Links Posten Es ist der Link zum Programmierer des Prog. Klick (http://www.martin-dehler.de/programme/freiminmo...
24.05.2009, 13:31
Hallo, ich habe nun mein Zertifikat auf OPDA erhalten ABER Downloaden kann ich es nicht... Habe schon anderswo was gelesen mit einem Downloadtool Namens Thunder.. Auch nix... Sehr ärgerlich.....
23.05.2009, 21:52
Habe mittlerweile eine Anleitung gefunden wie ich mich auf dieser OPDA Seite zurecht finde und habe mir mein Zertifikat bestellt, soll 12 Std. dauern.. d.h. spätestens Morgen um 7 uhr.. Naja mal se...
23.05.2009, 18:49
Hallo, ich suche ein Programm für mein Nokia N95 das mir anzeigt: - Wieviele SMS ich versendet habe - Minuten Telefoniert habe - An Datenverbindung verbrauchte. Hat da evtl. jmd. ein nettes Pro...
22.05.2009, 20:09
Hallo erstmal, ich habe zu diesem Programm auch eine Frage: Zuerst eine kurze Info über mich Habe seit Heute nach vielen Jahren mal wieder ein Nokia und zwar das N95 mit der FW V31.0.017 Bereits...