Beitrag
Geschrieben

29.09.2009, 16:43
Hallo Zusammen, ich habe mir NDrive 3.5.27 auf mein 5800xm installiert, klappt soweit alles sehr gut, nur wenn das Navi und ich verschiedener Meinung sind wo es lang geht, bittet sie mich 3mal höf...
06.09.2009, 15:51
Hallo Handynull, Danke (auch im Namen meiner Frau) für das Zert. hatte echt ein schlechtes Gewissen Dich zu Fragen, aber im Moment habe ich den Pc nur das Zuhause eine Ecke nicht leer ist. Gelobe Be...
06.09.2009, 15:48
Hallo, ich denke ich bin hier evtl.nicht richtig, aber ich wollte nichts neues eröffnen. Ich teste gerade Nokia Maps und bin eigentlich zufrieden, meine Frage ist fogende wenn ich mir die Maps kau...
30.05.2009, 08:30
Morgen, also bei meiner FwD 2000 Blue ( 5 Jahre) geht es einwandfrei das die Ansagen über den Autolautsprecher kommen, bei der Anlage im Geschäftswagen (Bury CC 9050 1/2 Jahr alt)muß ich Bluetooth so...
28.05.2009, 18:58
Hallo zusammen, wollte nur melden dass die Installation von Sygic mit den Zert.von Handynull perfekt geklappt hat, und ich brauchte nicht einmal ein reset machen. :] Danke an euch alle für eure Ge...
28.05.2009, 18:50
Hallo Handynull, Danke fürs Zertifkat, klappt perfekt. :] Bist der Beste Gruß Quartz
25.05.2009, 22:49
Hallo Handynul Also das Zertifikat stammt aus einer Datei mit dem Namen Handynul 6.05 diese habe ich im Forum geladen nach dem Motto denn er weis nicht was er tut. Habe sie gelöscht kann die Datei ...
25.05.2009, 22:28
Hallo Handynull ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich mit noch zu wenig Beiträge habe kann ich leifer nicht direkt antworten. So wie ich es beschrieben habe das Programm Sign SIS v.07 habe ich mi...
25.05.2009, 16:59
Hallo alle zusammen, hatte mit der neuen Version auch das Problem mit dem Zertifikatfehler, obwohl ich alle Ordner von der Speicherkarte gelöscht hatte. Habe dann aus Verzweiflung die Version aufges...
22.05.2009, 16:17
Danke, für die schnelle Antwort. Ich dachte einmal ein Programm gekauft und kann es benutzen solange mein Handy lebt. Scheint etwas umständlich zu werden. Ich denke, ich bleibe aber mal bei Symbia...
22.05.2009, 14:50
Hallo und guten Tag, ich bin ein neuer Nokianer, kommen eigentlich aus dem Windows Mobile Lager und bin mit dem Nokia 5800 XM ins Symbian Lager gewechselt. Meine Frage ist, was hat es mit diesen Zer...