Beitrag
Geschrieben

31.05.2009, 11:20
Hallo Leute :), ich habe jetzt einige Navis für Handy getestet und möchte sagen, dass Sygic/McGuider mit ABSTAND am einfachsten zu installieren ist, gut zu bedienen ist, und auch klasse läuft. Mein ...
29.05.2009, 11:26
Karte muss per PN angefordert werden, alles ok :).
29.05.2009, 11:06
Hallo :), habe das GARMIN installiert, läuft auch, es findet aber keine Karten. Habe die DEU-Karte installiert, sie wird aber nicht aktiv. Wer kann bitte helfen? Danke :).
27.05.2009, 21:32
Hallo Leute :), ich möchte die Sprachausgabe meines McGuider-Programms zum Auto über Bluetooth leiten. Es kommt auch problemlos eine BT-Verbindung zustande, aber dann gibt es KEINE Sprachausgabe meh...
13.05.2009, 18:24
Danke, aber ich bekomme die Adresse dann immer noch nicht unter FAVS sondern nur als POI. ES HAT GEKLAPPT!! DANKE smile! Ich habe deinen 2. Post hier eingefügt. Bitte immer den Edit Butto...
13.05.2009, 16:21
Zitat: -- Tut mir leid dass ich dich solange aufgehalten habe :D -- Ach Quatsch, Alter :). DANKE, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Und: Vielleicht kann mit noch jemand anders weiter ...
13.05.2009, 13:24
Ich gehe auf: FAHRE ZU Ich gebe ein: Stadt aus Liste Straße aus Liste Hausnummer manuell Danach kann ich nur FERTIG drücken, sonst leider nichts ... . Ich verstehe das nicht ... . Od...
13.05.2009, 12:57
Danke, aber ... Sobald ich die Adresse gewählt habe, bekomme ich nur das Display: "Wählen Sie Ihren Ausgangspunkt" Dann sind da 3 Optionen: 1 Warten auf GMS Empfang 2 ... 3 ... Aber sonst h...
13.05.2009, 12:28
Danke, aber ... . Ich schaffe es einfach nicht, eine bestimmte Adresse unter FAVORITEN unterzubringen.
13.05.2009, 10:17
Jungs, wohin muss ich die Blitzerdateien kopieren? Muss ich dann noch einen Aktivierungskey beantragen? Danke :)!
13.05.2009, 10:06
Hallo :), ich finde einfach keinen Menüpunkt, unter dem ich Favoriten in McGuider anlegen kann. Aber das müsste doch gehen. Ich habe ein Nokia 6220 Classic. Kann mir bitte jemand einen Tipp ge...
13.05.2009, 09:56
Zitat: -- Original von Bernhardt man sollte die Liste der Städte die aufgeführt wird am besten ganz durchscrollen. -- Oh Mann :), Männer :D ! Asche auf mein Haupt :). Ja, ziemlich weit unten st...
13.05.2009, 00:57
Mir ist aufgefallen, dass bei MCGuider ganze Straßen einfach nicht da sind. Ich verwende nur die BRD-Karte und kann z. B. diese Straße nicht finden: ORT: Halle (Westfalen) Straße: Gartnischer Weg...
06.05.2009, 12:26
Ja, das geht? Weil mein Handy im STANDBY einfach schwarz ist, dass dürfte doch dann noch weiger ziehen, als eine Uhr, oder?
06.05.2009, 09:22
Danke Dir :). Was meinst Du mit: "Stromspar Uhr als Bildshirmschoner" Dazu habe ich nichts gefunden.
06.05.2009, 00:52
Ich stelle nach ein paar Tagen fest, dass der Akku meines NOKIA 6220 Classic doch recht schnell leer ist durch: Etwas rumdaddeln an den Funktionen Einige Gespräche Navigation Blieb aber alles ...
05.05.2009, 19:06
Liebe Orientierungsgemeinde :D, ich als Neuling würde gern wissen, ob es für die Karten des Programms McGUIDER regelmäßig Updates gibt, besonders für die Deutschlandkarte, und wo man diese beziehen k...
02.05.2009, 21:50
Oh, pardon :): NOKIA 6220 CLASSIC Danke Euch. PS Sehr schön gemachtes Forum hier!
02.05.2009, 21:47
Hatte MCGUider denn nicht eher mies angeschnitten, z. B. bei Amazon in den Kritiken? Du findest es aber gut? Bist Du damit voll zufrieden? Danke Dir :).
02.05.2009, 21:23
Läßt sich das Vibrieren beim Weckton abstellen? Es soll nur die Melodie beim Wecken ertönen. Das Vibrieren auf dem Nachtschränkchen ist lästig und manchmal fällt das Ding auch auf den Boden :). K...
02.05.2009, 21:20
Hallo :), kenne mich da gar nicht aus ... . Was würdet Ihr für das NOKIA 6220 CLASSIC empfehlen? Danke für Eure Hilfe :)!
02.05.2009, 21:06
Ja, habe auch gerade das Classic gekauft, sieht echt ähnlich aus.
02.05.2009, 21:05
Hallo :), bin totaler Noob. Wie kann ich bitte Themes auf dem 6220 löschen? Danke :).
02.05.2009, 21:02
Das Teil sieht ja wirklich echt klasse aus!