Beitrag
Geschrieben

06.01.2011, 20:59
Zitat: -- Original von tha_untouchable haste was gegen ein tausch? wenn nein würde ich dir gerne ein Xperia X10i geben .... -- Hm, ein HTC Desire Z würd ich nehmen, aber das Xperia wäre keine V...
05.01.2011, 22:04
Ich habe mir ein N900 zugelegt, gebraucht. Ich bin also der Zweitbesitzer. Es wurde vor ca. 7 Monaten angeschafft. Es ist soweit okay, hat einen kleinen Kratzer außen am Gehäuse, den man aber prakt...
28.12.2010, 13:54
Zitat: -- Original von kollkani sehr dürftig^^ vergleich mal alles was mit internet zutun hast ;-) -- Naja, was gut ist bei Android sind diverse social media apps wie Facebook, die Facebook App vo...
27.12.2010, 15:27
Hallo! Was ist aktuell so der Straßenpreis für ein N900? Hat Nokia endlich die kostenlose Navigation nun auch für das N900 rausgebracht? Bei Amazon wollen die 359 Euro für das N900. Gruß Malte
27.12.2010, 15:24
Hallo! Ich bin eigentlich Nokia Fan und habe mir aus Enttäuschung über das N97 ein HTC Desire mit Android zugelegt. Ich will mal meine Erfahrungen schildern und warum mein nächstes Telefon wieder e...
28.09.2010, 16:33
Hallo, ich habe gerade mein N97 verkauft und ich weiß gar nicht mehr, ob ich den Telefonsperrcode aktiviert habe,oh oh oh..... Wann wird der Code abgefragt? Wenn man eine andere SIM Karte einleg...
24.09.2010, 05:29
Zitat: -- Original von sway-67 Was ist denn an Android so super toll, das man das unbedingt haben muss? Weil es was neues ist o. was soll da super toll sein? -- Die Android Geräte sind durchdac...
23.09.2010, 05:03
Mal so in die Runde gefragt, werdet ihr langfristig bei Nokia bleiben? Mich ärgert es ein wenig, dass Nokia immer noch Symbian Handys rausbringt und MeeGo noch immer in der Warteschleife hängt. No...
22.09.2010, 04:33
Hallo, mein N97 Halter im Auto ist auf Hochformat eingestellt und so benutz ich auch die Navifunktion. Ich frag mich nur, wenn das Navi im Querformat benutzt wird, werden da mehr oder andere Inform...
21.09.2010, 05:12
Zitat: -- Original von TigarC @pinguin74 Stümmt nicht :D Mittlerweile ist die Netzabdeckung von O² besser als von D1 :D Klingt komisch, aber ist so :tongue: PS: also die "Allnet Flat" von ww...
21.09.2010, 04:14
Vodafone fass ich auch ins Auge, aber gibt es da einen Tarif ohne Grundgebühr? Ich bin höchstens mäßiger Telefonierer. Zitat: -- Original von Irieman Stimmt, der Kundenservice ist zwar verbesseru...
20.09.2010, 16:23
Zitat: -- Original von TigarC der Airbag gilt für alle nationalen Telefonate und alle nationale SMS Alles weiter kostet zusätzliuch somit kannst du also auch trotz Airbag eine Rechnung von mehre...
20.09.2010, 15:55
Zitat: -- Original von Ansti (...)D1 rockt immer voller Empfang :P -- Ach, die Telekom wird man scheinbar doch nie los, wenn es um Qualität geht..... :rolleyes:
20.09.2010, 13:25
Bbbrrrrrrrr.... bin mit dem Festnetz und Internet gerade von der Telekom weg :D Kabel-BW ist da einfach unschlagbar. Mal sehen, D1 ist vielleicht doch ganz gut fürs Handy. Ich werd mir mal die Tarif...
20.09.2010, 13:18
Zitat: -- Original von teleoase Ja genau so funktioniert das ! mfg -- Interessant! Diese quasi-Flatrate gilt aber sich nur in das o2 Netz und ans Festnetz, oder?
20.09.2010, 02:48
Wie ist das mit dem o2 Kosten Airbag zu verstehen, ist das eine Kostendeckelung mit verkappter Flatrate? D.h., wenn man die 45 Euro erreicht hat, simst und telefoniert man dann kostenfrei weiter? ...
20.09.2010, 01:51
Gestern haben mir auf der A67 auf dem Weg nach Hanau die Bremsen gequalmt. Da mir das nicht geheuer war, bin ich rechts raus, zur Notrufsäule, den ADAC geholt. Mit dem Handy konnte ich nicht anrufen, ...
17.09.2010, 13:57
Zitat: -- Original von TigarC ähm direkt auf dem N97 geht das nicht - leider. Das kannst du leider nur am PC über deinen Ovi-Account machen. -- Besser als nix, immerhin kann man so schon mal vora...
17.09.2010, 03:08
Hallo! Ist es beim N97 möglich, mit der Autonavigation einen "dry run" zu machen, sich also die komplette Navigation durchspielen zu lassen, ohne dabei im Auto zu sitzen? Ich würde gern eine Streck...
03.09.2010, 15:50
Man kann nicht nach Wörtern suchen, die länger als 20 Buchstaben sind!? Wieso das denn? Ich wollte nach "Freisprecheinrichtung" suchen, geht nicht, hat 21 Buchstaben. Ist das nicht ein bisschen doof? ...
03.09.2010, 15:47
Hallo, ich hab ein N97, das einen Lautsprecher hat. Eigentlich kann ich mir damit eine Freisprecheinrichtung sparen. Welche Vorteile hätte eine Freisprecheinrichtung dennoch? Was kann die, was das ...
31.08.2010, 17:45
Hallole, kann es sein, dass die Sprachsteuerung zum Anrufen geht, aber nicht für die Gesprächsannahme? Wenn ich "annehmen" sage, nimmt das Gerät den Anruf nicht an, muss noch immer die Taste drücke...
29.08.2010, 16:51
Alles klar, gekauft. Ist das auf dem Bild aber die Originalhalterung von Nokia? Den Nokia Schriftzug konnte ich nicht sehen. Zitat: -- Original von Sascha10 Ich habe das seit langem und es tut ...
29.08.2010, 11:43
Hallo! Ich habe ein N97 und will mir für meinen Golf eine Halterung zulegen. Da gibt es ja auch welche von Nokia selbst für günstiges Geld. Sind die von Nokia gut oder gibt es noch bessere? Und wen...
17.07.2010, 23:54
Hallo, ich habe einen Bekannten, der stark sehbehindert ist und mich würde interessieren, ob es für Nokias eine Bildschirmlupensoftware gibt? Es soll nicht die Kamera als Lupe benutzt werden, sonde...
16.07.2010, 01:15
Vorhin ist mir was lustiges passiert. Ich checke als abends, ob es ne neue Firmware gibt. Und siehe da, laut meinem N97 gibt es eine neue Firmware "22.0.110" oder so. Ich war aber zu faul, sie gleich ...
26.06.2010, 22:59
Wäre cool, wenn es für die ehemaligen Flagships wie N97 einen Updatepfad auf MeeGo gäbe.
18.06.2010, 00:21
Naja, so viele Programme hab ich gar nicht gleichzeitig laufen. Aber selbst wenn, innerhalb von max. 2 Sekunden sollte das schon passiert sein... Aber Nokia hat ja auch bös gespart an der CPU Power be...
18.06.2010, 00:18
Zitat: -- Original von Bernhardt meineserachtens das beste Programm zum Formateändern ist SUPER: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html -- SUPER scheint nur ein Frontend zu sein ...
18.06.2010, 00:13
Ist bei euch der N97 Lagesensor auch manchmal etwas träge? Wenn ich das Gerät ins Querformat drehe, dauert es manchmal ewig, bis sich das Display dreht. Manchmal tut es das gar nicht, dann schüttel ic...