Beitrag
Geschrieben

15.04.2009, 17:17
Zitat: -- Original von darkdown Zitat: -- Original von mana4711 hi dann stell das datum mal um 1 oder 2 jahre zurück dann istallieren es müsste dann gehen -- Dann bekomme ich diese Meldung ...
14.04.2009, 16:44
@ pallmall was länge währt wird endlich gut... :lamp: tausend Dank an pallmall!!!!
13.04.2009, 00:30
habe signsis neu geladen. Programm (HelloOX) ausgewählt. Wenn ich eine der 3 Eingabezeilen nicht auswähle, startet signsis erst gar nicht, sondern fordert auf, das fehlende Feld auszuwählen. Hab´s...
13.04.2009, 00:02
funzt bei mir nicht... :( habe den key vom cert.-download übernommen und bekomme nach dem Versuch zu signieren folgendes Fenster: Failed! Certificate File Signing Failed! 1) Make sure your cer...
12.04.2009, 01:36
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Osterfest! :D
11.04.2009, 16:02
50 ist echt zuviel bei so einem netten, überschaubaren Forum. Das würde nur wieder zu spannen führen, denke ich. Ich nehm mal mein Beispiel: Bin auf der Suche nach Hilfe zu dem einen oder anderen P...
10.04.2009, 21:54
hmm.... zu spät... hab schon alles wieder gekillt... aber kann es ja wieder aufspielen ;-)
10.04.2009, 21:50
Ich habe bei meinen (bisherigen) gebrandeten Handys immer alle Internet-Einstellungen verändert. Somit habe ich verhindert, dass ich mich aus Versehen ins I-Net einwähle. Das passiert ja bei gebrandet...
10.04.2009, 21:46
Hatte 12 Jahre lang mannesmann (kennt man das überhaupt noch?^^) bzw. vodafone. Die wurden aber immer schlechter bei den Angeboten. Hatte zuletzt Vodafone 25 für 10.-€ 25 Freiminuten. Seit März h...
10.04.2009, 20:11
Hallo, ich habe vergeblich versucht mein N95-1 mit HelloCarbide und dem Y-Browser bzw. x plore zu hacken. Habe erst in diesen Thread gelesen, wie ich meine FW rausfinde und ich habe leider auch V31.0...