Beitrag
Geschrieben

07.06.2009, 11:59
Hallo Handynull, hat super gut geklappt. Vielen Dank an dieser Stelle für Deine Hilfe. Gruß Rallo
06.06.2009, 11:27
Der sieht schonmal nicht schlecht aus, vor allem deutliche Unterscheidung bei Feiertagen/Ferien und sonstigen Ereignissen. Leider nur Testversion (14 Tage) Trotzdem vielen Dank Werde mir Papy...
06.06.2009, 10:05
Gerade auf dem E71 ausprobiert und muss sagen bei hats auch geklappt. Vielen Dank. Gruß Rallo
06.06.2009, 09:53
Guten Morgen zusammen, hat jemand eine Alternative zum Standardkalender vom E71. Ich finde z. B. die Darstellung von Ferien sollte sich zu Terminen unterscheiden. Gruß Rallo
17.04.2009, 20:46
Hi an alle, hat schon jemand einen neuen Downloadlink für das Programm? Gruß Rallo Hab alles gefunden, vielen Dank @Donrusso Gruß Rallo
17.04.2009, 20:07
Zitat: -- Original von Stigmata Versuch wäre es wert !!! :-) -- Am besten alle in verschiedene Richtungen.....:)
15.04.2009, 23:13
Zitat: -- Original von JuL Die 7.71 klappt auch auf allen anderen Geräten. Nur hat diese keine wirklichen Vorteile. Außer das diese Version auch auf Touchgeräten funktioniert. MfG JuL -- Ah S...
15.04.2009, 19:38
Hallo zusammen die 7.7.1 Version klappt ja leider nur auf dem 5800 und dem N97, vielleicht installier ich die 7.7.0 auch mal neu. Gruß Rallo
14.04.2009, 20:11
Zitat: -- Original von Rallo Moin Moin, hab mir Ostern den McGuider auf mein E71 installiert. Vielen Dank nochmal an JuL. Ich hab leider bei mir den Eindruck, dass die Navigation ein wenig ...
14.04.2009, 15:59
Also ich hab 7.70 drauf und leider klappts nicht so perfekt. Bin mal auf donmarcos Bericht gespannt mit der 7.71er Version gespannt. Hab mir mal Route66 draufgepackt. Klappt 1a, aber ist leider ni...
14.04.2009, 11:05
Moin Moin, hab mir Ostern den McGuider auf mein E71 installiert. Vielen Dank nochmal an JuL. Ich hab leider bei mir den Eindruck, dass die Navigation ein wenig hinterher hinkt. An einer Kreu...
08.04.2009, 23:54
Zitat: -- Original von johan611 wenns darum geht, schnell ein gps signal zu bekommen dann würde ich Route 66 Mobile v.8 empfehlen!!! Ich habe ein Nokia E71 und das Signal wird innerhalb von unter...
08.04.2009, 21:58
Hallo Pallmall, vielen Dank für Deine Hilfe. Hat alles auf meinem E71 supergut geklappt. Die Anleitung ist wirklich absolut gut. Das einzige was ich machen musste ist für den Y-Browser das D...
08.04.2009, 09:30
Vielen Dank @norber.x, wie gesagt, wenn das Handy zur Reparatur muss kommt man u. U. nicht mehr zum löschen. Also: no Risk no Fun. Danke Gruß Rallo
08.04.2009, 07:33
Zitat: -- Original von NokiaFreak @Rallo, benutz in Zukunft bitte den "Bearbeiten"-Button;) Also ich empfehle dir, dein Handy mit Y-Browser/Hello Carbide zu hacken! Deine Firmware scheint ja zu k...
07.04.2009, 14:25
Hab ich jetzt mal gemacht. Meine Firmware scheint zu klappen. Danke Gruß Rallo -----------------------------------------2. Post von Rallo hier eingefügt!------------------ Nochmal ich..... ...
07.04.2009, 10:24
Hallo Pallmall, super Anleitung, scheint ja einfach zu sein und auch auf dem E71 zu klappen. Hab irgendwo gelesen, dass es auch eine Firmare-Abhängigkeit gibt und somit Modell mit best. Fir...
07.04.2009, 10:12
Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten. Werde jetzt mal sehen wo ich das Programm herbekomme und mich nochmal ein wenig schlaumachen. Die Sache mit dem Signieren hab ich noch nicht ganz g...
06.04.2009, 23:28
Hallo Leute, hab hier schon ne Weile gelesen, bevor ich mich jetzt endlich mal angemeldet habe. interessier mich vorwiegend für Navi auf meinem E71. Welches würdet Ihr empfehlen, weil das Disp...