Beitrag
Geschrieben

03.04.2009, 15:07
ganz ehrlich muß ich sagen das ich mich mit der symbian software im vorfeld kaum beschäftigt habe. mir gefiel einfach das n96 von der ausstattung und vom design. zudem isses doch etwas handlicher al...
03.04.2009, 15:04
jut für 90€ würd ich sie so oder so ned kaufen :D es sei denn man bekommt die vergoldet ^^
03.04.2009, 14:43
ahh jut alles klar ^^ beim näheren hinsehen hab ich´s dann auch gemerkt das da eh nur eine in frage kommen würde :D vielen dank schonmal für deine hilfe.
03.04.2009, 14:32
zu euch gefunden durch fragen zu meinem MT und durch google :D ich komme aus dem wunderschnöden sachsen anhalt ( anhalt! nicht sachsen :D ) noch irgendwelche info´s benötigt ? *g*
03.04.2009, 13:54
Wer von euch hat ein N96 und kann mir sagen welche Fahrzeughalterung er verwendet ? die die ich bisher kenne ( universalhalterungen ) neigen oft dazu nach ner gewissen Zeit einfach nur noch klapperig...
03.04.2009, 13:48
also zumindest nach meiner einschätzung bringt es auch beim N96 einen "Geschwindigkeitsvorteil" coole sache vielen dank für den nützlichen tip. nichts iss schlimmer als auf irgendwelche menü...
03.04.2009, 13:38
also zu diesem Thema kann ich nur hinzufügen das eine genaue Handyortung nur über den Betreiber funktioniert! irgendwelche Internetseiten wo dieses möglich ist sind sicherlich nicht wirklich in diese...
03.04.2009, 13:21
Welche Navisoftware ist denn am besten für das N96 geeignet ? bisher hatte ich auf den mda´s immer tomtom am laufen. derzeit habe ich für das n96 nichtmal bei t-mobile ne richtige auskunft erhalten....
03.04.2009, 13:12
Hallo ich bin neu hier im Forum. Bisher war ich schon immer besitzer von MDA´s bis ich mich diesesmal für das N96 entscheiden habe. Ich werde dazu sicherlich noch einige Fragen hier stellen :D