Beitrag
Geschrieben

01.04.2009, 14:07
Hallo gibt es eine Tastenkombination um die Software version des N96 sehen zu können? und wo bekomme ich eine neue software her? mfg werner
01.04.2009, 14:00
Hab da auch mal ne Frage zum N96 an euch! beim wechseln von Themes z.b ferrari theme werden auch alle symbole im hauptmenü verändert kann man das irgendwie unterbinden? vielen Dank im vorraus mf...
01.04.2009, 13:52
Hallo ich hab zwar nichts für Barcodes! aber für die nachfolger die QR Codes die Software gibts unter http://reader.kaywa.com/de sogar in deutsch. einfach registrieren und downloaden
01.04.2009, 13:35
Hallo ich würde Vorsichtig sein mit dem Ansteuern der Kameraleuchte mit dem Programm Phone Torch. da diese eigentlich nur als Blitz gedacht ist. Bei mir ging schon eine Leuchte drauf! mfg werner
01.04.2009, 13:20
Hallo funktioniert das IRRemote auf dem N96? Weil ich noch keine funktion gefunden habe wo ich Infrarot einschalten kann! Danke im vorraus