Beitrag
Geschrieben

10.10.2009, 22:30
Heute habe ich meine Homepage fest gesetzt auf der Energie sparende Google Schwarz Seite (http://black-google.bpled.com) Es gibt spezial eine Deutsche Seite (http://black-google.bpled.com/de.php)
22.06.2007, 20:15
Nach einem Update heute will mein handy bei jedem start i-was installieren was aber nicht geht und dann das handy stehen bleibt,muss dann die rote taste drücken um die installation über meinem taskman...
22.06.2007, 09:54
ja versuche es mit dem agille messenger oder so ähnlich geh ma auf www.dotsis.com oder aus www.mobilesmania.com da findest du was hab selber live messenger aufm handy
22.06.2007, 09:52
hab ein n73 me.Es gibt mittlerweile ein update für das handy aber nicht für meinen produktcode.Also will ich folgendes machen.Mit der nemesis security suite den produktcode ändern,dann updaten und dan...
21.06.2007, 21:38
also was tmd bedeutet hab ich kein plan...hab das handy auch und sis theme gehen ohne problem...bei symbian handys ist es üblich dass das handy lahm ist...
21.06.2007, 21:36
Hab auf meinem n73 ME folgende firmware: 3.0638.0.0.30 hab aber gelesen dass es eine neuere gibt aber der software update sagt mir dass dies die aktuelle ist und da es von e-plus ist hat es kein br...