Beitrag
Geschrieben

27.05.2009, 04:18
Hallo, (leider) ist das mit den W-LAN Einstellungen für alle die im Umgang mit einem Netzwerk ungeübt sind etwas kompliziert, die Einstellungen erinnern eher an Linux... Wie auch immer, die erste F...
24.05.2009, 04:20
Zitat: -- Original von tauser @ 2slow: danke für die kürzeln, manche sind sehr praktisch! Was mir aufgefallen ist: als ich mir eine SMS vorlesen lassen wollte, wurde ich aufgefordert, erst mal di...
05.05.2009, 00:19
Ich war nun im Keller und habe es gefunden und ... was soll ich sagen, es ist tatsächlich so einfach wie es die Anleitung besagt, quake1 Ordner erstellen, ID1 reinkopieren, FPU bzw. non FPU und die pi...
04.05.2009, 23:54
Und noch ein Tipp: Mein Provider (o2) bietet mir an meine Kontakte mit dem Server zu synchroniesieren (System->Synchron.), nennt sich o2Sync, ist ne feine Sache!! Grüße 2sloW
04.05.2009, 23:46
Zitat: -- Original von staw @mikado_mv Mh keine Ahnung wo man das einstellen, mir war so als wenn man das einstellen kann. Jedenfalls ist es bei mir wenn ich ein Buchstabe drücke, das dann auf dem ...
15.04.2009, 03:35
Die Laufzeit von meinem Akku empfinde ich auch als sehr ausrechend, ich höre Täglich für mindestens 2 Stunden mp3 und Radio, schreibe E-Mails und SMS, nutze W-LAN (FTP), Foto, schiebe Daten über USB h...
09.04.2009, 04:39
*lach*, jaja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
09.04.2009, 04:34
Zitat: -- Original von mikado_mv geht bei meinem nicht, dachte mir auch mal da müsste es was geben aber mein E71 schreibt mir nur vortlaufend #-Zeichen, vielleicht mach ich auch was falsch. Könnt ...
08.04.2009, 04:09
Hallo, ich schon wider... Ein Vorschlag der zur Übersichtilichkeit beiträgt, gesehen habe ich das bei phpBB.com im Supportforum. Geht man dort in sein "Kontrollzentrum" hat man unter anderem auch d...
08.04.2009, 03:47
Eine weitere Frage wird auch bei der Downloadpage beantwortet: Devices known to work: Logitech DiNovo Mini - bluetooth keyboard/mouse combo Nokia SU-8W - bluetooth keyboard Apple - bluetooth m...
07.04.2009, 03:54
Hallo Forum, ich hab da ein paar Liks für alle die es intressiert Quake auf dem e71 zu installieren. Ich selbst habe es leider (noch) nicht laufen da ich meine CD's nicht mehr finden kann, müssten...
03.04.2009, 23:47
Auch wenn's komisch klingt, aber ist der Akku voll? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem gehabt und musste nach dem Laden feststellen das es wieder vibiert... Ich bin mir noch nicht sicher ob das Ge...
02.04.2009, 17:33
... das mag ja alles sein, aber ich bin hier ein Forenmitglied und kein Webmaster einer Homepage. Und eine komplette Anschrift ist nochmal was anderes als ein Geburtsdatum... War ja nur so eine Idee,...
02.04.2009, 17:30
Zitat: -- Original von 77315 N 80 SUCHE einen funktionierenden "Product Code" ..... das erste klappt auch super ("NSS") doch der Nokia software updaten stürzt entweder ab oder ich hab angeblis...
02.04.2009, 02:30
Hallo... Wer kann einen Tipp für Fußgänger geben? Ich meine welche Hersteller legen (primär) wert auf Wander- und Radwege etc?
02.04.2009, 02:16
Hey, ich dachte ich geb in meinen Profil mal mein Geburtsjahr ein und gut ist's, nein ist es nicht, ohne Angabe von Tag und Monat wird's nicht gespeichert, schade! Ich bin da etwas, naja, vorsicht...
02.04.2009, 01:43
Hallo Forum, mal ein Tipp, vielleicht habt ihr ja noch mehr... In der Ausgangsanzeige * (u) drücken&halten um Bluetooth ein/aus # (j) drücken&halten um Standart oder Lautlos Profil zu wählen "M...
01.04.2009, 03:12
Hmmm, nein, davon habe ich noch nichts gehört. Ich habe mein Nokia aber auch erst sein 9 Tagen und es ist mein erstes Handy mit einem "echten" Betriebssystem. Bis Dato habe ich einfachere Handys benu...
31.03.2009, 23:56
Auch wenn es vielleicht eine ganz dumme Bemerkung ist, aber wie wäre es mit KAUFEN? Kostet nur 11,95 Eus... Also bevor ich mich stunde um stunde mit KeyGen und ähnlichem ärgere kauf ich's! Zum Kauf (...
31.03.2009, 23:32
Hallo, danke für die ausführliche Antwort. Ja, es ist richtig das ich MSN auf dem Handy laufen habe, ich habe aber keinen hotmail E-Mail Account denn dieser ist, auch wenn MS das gerne hätte, nich...
30.03.2009, 01:14
Hallo Forum, also ja, ich habe Google befragt, so bin ich auf dieses Forum gestossen... Die Frage ist: MSN installiert einen Mailaccount den ich gerne löschen würde da ich keinen hotmail Account ha...