Beitrag
Geschrieben

07.07.2009, 22:46
bei mir funktioniert es auch... nokia n95 8gb neueste firmware... den map loader hab ich aber von der nokia seite geladen weil der hier irgendwie nicht richtig klappt... (haben auch unterschiedliche...
28.04.2009, 18:06
hm... leider war kein unterschied zu spüren... manchmal glaubte ich aber das die gallerie die fotos/videos schneller anzeigt... aber vllt. nur so eine art placebo-effekt :-) ausprobiert bei einem noki...
10.04.2009, 18:15
ich hab mich jetzt nach diesem test hier entschieden navigon 7 auszuprobieren... aber wie lautet das passwort für das "npack7.2.rar" archiv oder war ich bloß blind und habs nicht gesehen? danke edi...
10.04.2009, 18:00
Hallo Leute, ich bin neu hier und bin auf der suche nach einer besseren navigation als nokia maps... könnt ihr mir sagen ob das hier kostenlos ist? kostet die routenberechnung geld oder muss man irge...