Beitrag
Geschrieben

30.03.2009, 19:20
vielen dank und resperkt für deine arbeit Pallmall
30.03.2009, 19:06
einfach nur geil und einen schönen dank an pallmall du bist mein Held
30.03.2009, 05:13
Zitat: -- Original von Pole OK Hast also den Code von N95 8GB auf welches Handy geändert ? -- Habe von schweiz auf europa2 geändert um an die neue firmware ranzu kommen den von der schweiz ha...
29.03.2009, 21:01
Habe es installiert und die Seriennummer eingegeben und es funtzt. Einfach Genial!!! bin einfach nur begeister von euch hier supper und vorallen von Pallmall
29.03.2009, 20:30
das ist ja ein supper programm wo bekomme ich den de code her? Hallo pallmall, kann ich auch den code bekommen, finde das programm richtig genial so mit kann ich wenigsten sehen wer mir eine sms...
29.03.2009, 19:19
Zitat: -- Original von Pole Welchen Code meinst du den? Meinste den, wo die Firmware Update Software erkennt was für Handy des ist? Also ich hab mir die Aktuellste drauf gemacht, hab gar keine P...
29.03.2009, 19:18
habe versucht wieder die alte version zu flaschen aber es ging bei mir nicht also muss ich not oder übel die neue drauf lassen.
29.03.2009, 09:55
Morgen zusammen, habe ein frage und zwar welsche Firmware ist die beste für das N95 8GB? und kann man auch wieder zur alten firmware zurück flaschen? den bei meinen N95 8GB behält er die einträ...
29.03.2009, 00:23
ich nutze das N95 8GB und bin zufrieden und hatte auch das N96 und habe es wiederabgestoßen und bekam dafür das HTC Touch Diamond aber auch damit war ich nicht zufrieden da der akku nur sehr kuze zeit...
28.03.2009, 23:30
Tach , ich bin ja auch neu hier und muss sagen wen mal was haben will von jemand oder vom board dan sollte man auch was dafür tun und nicht nur betteln. Ich habe auch ein N95 8GB und würde auch ...
28.03.2009, 23:17
Tach zusammen , bin auch neu hir auf der seite und habe jetzt zum ersten mal das N95 8GB und muss wircklich sagen das die kamera genial ist und wie andere schon sagten der sound aber irgend wie kom...