Beitrag
Geschrieben

26.03.2009, 00:08
der ist nen bissel dreckig ;) kommt ein maskierter räuber in eine bank und sagt mit auf die hinter dem tresen befindliche frau gerichtete pistole: los sofort den tresor öffnen aber schnell d...
26.03.2009, 00:07
Bernd Stelter (Schauspieler): "Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt." Rowan Atkinson (Mr. Bean): "Bigamie bed...
26.03.2009, 00:05
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonderen spektakulären Todes gestorben sind. Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt: "NUR NOCH AUSSERGEWÖ...
26.03.2009, 00:05
Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Bär dampft also ab, sucht s...
26.03.2009, 00:00
Gratulation !! Fangt Ihr nu nauch an euch gegenseitig papa umd mama zu nenen ?? ;) Berun