Beitrag
Geschrieben

27.02.2009, 22:07
Zitat: -- Original von emailia Ja, ja der pallmall - der ist schon super!!! Quasi der SUPERPALLMALL! Der ist schnell, zuverlässig, hilfsbereit, gewitzt, kenntnisreich, fachmännisch und auch noch ...
27.02.2009, 21:50
Danke das war ja echt easy!! hätte nie gedacht das ich das schaffe so unerfahren wie ich bin!!! funktioniert super!! DANKE nochmal :D
26.02.2009, 16:43
vielen dank für eure grüße und bei mir gibts ein mann(36) mich (42) mein sohn (20) und töchterchen (5) ! mein männe hat das große glück viel freiheiten zu haben *fg* er darf jeden abend zu sich nach ...
25.02.2009, 22:21
hallo leute wollte mich mal ganz kurz vorstellen! ich gehöre zwar schon zum älteren semester aber ein handyfan bin ich allemal. bin seit einem monat stolze besitzerin eines nokia n95 und echt super...