Beitrag
Geschrieben

18.08.2009, 11:32
Zitat: -- Original von MasterFlo wie kannst du von einem S60 Gerät den Code herausfinden? nur kleiner Tip ob das jederman kann oder ob du was kannst was nur insider können -- andere foren sagen ...
18.08.2009, 01:21
Schönen guten Morgen liebe User, ich habe im Besoffenen Kopf einen Sicherheits Code eingestellt den ich jetz nicht mehr weis . . . :( Nun meine Frage: Gibt es irgent wie die Möglichkeit mein S...
10.02.2009, 01:50
Zitat: -- Original von Bernhardt Versuch ein anderes Handy oder einen anderen PC/CardReader. -- am pc liegt es nicht ich leihe mir morgen mal schnell den CardReader vom Kollegen. Danke guter Tipp h...
10.02.2009, 01:49
Zitat: -- Original von Handynull und wenn du die sandard zahlen (0 ; 0000; 12345; oder so) nimmst oder mal einfach nix eingibst? -- funktioniert definitiv nicht :(
06.02.2009, 00:11
Wen es gehen würde . . . . jetz lässt sich die karte im kartenleser nicht anzeigen und ich denke mal nicht das der jetz kaputt ist^^
05.02.2009, 14:35
Hallo Community, ich weiß nicht wie mein Mini SD-Karten Passwort lauten soll soweit ich weiß habe ich auch garkeins eingetragen.Ich habe sie formatiert was nicht dran geändert hat alle paar Sekungen ...