Beitrag
Geschrieben

27.03.2009, 22:35
woher haste denn die infos dass es das nie geben wird?
20.02.2009, 21:52
Da muss ich dir leider widersprechen pallmall: Auszug von der Lonely Cat Games Seite: "Use the unregistered version as long as you wish. If you like the application, please buy it - you'll ge...
20.02.2009, 19:52
die original software ist auch kostenlos...wenn man von den 3 sec. absieht...deshalb hab ich ja gefragt was der unterschied is zur original version. gruß
20.02.2009, 00:29
leider muss ich auch mit deiner version immernoch 3 sekunden warten bis es öffnet oder schließt... was ist denn der unterschied zwischen deiner version und der orininalen? gruß
19.02.2009, 18:25
gibt es eigentlich TomTom 7 schon für Symbian? auf der TomTom seite steht für Navigator 7 nur: O2 XDA Diamond O2 XDA Diamond Pro
13.02.2009, 15:05
da geb ich dir recht pallmall...wollt auch nur mal wissen was es damit auf sich haben könnte. ich wollte dir bestimmt nicht unterstellen dass du hier im forum viren verteilst. gruß und mach weit...
10.02.2009, 18:04
les mal ein paar post früher von mir. da hab ich geschrieben welche beiden Dateien als schädlich eingestuft werden.
10.02.2009, 17:57
ob das auf dem pc besser is oder schlechter spielt da keine große rolle.(meiner Meinung nach) wie gesagt ein PC Anti-Viren Programm schütz den PC.(sollte es zumindest) und ein Handy Anti-Viren Pro...
10.02.2009, 17:07
ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das F-Secure läuft auf meinem Handy. Ist ne anti-viren Programm fürs Handy nicht auf dem PC. und das Programm was auf meinem Handy läuft und was ich mal an...
10.02.2009, 16:24
@B_Tek95 danke, aber dass wusste ich schon.. wollte eigentlich wissen wieso sie als schädlich identifiziert wird?
10.02.2009, 16:03
was genau macht denn die hellocarbide.exe bzw. hellocarbide.sisx? habe mir gestern F-secure mobilesecurity v5.00 runtergeladen und gestartet. die beiden Dateien von oben wurden als Infektion ide...
06.02.2009, 20:53
@pallmall: kann ich wenn ich deine version hab das programm auch automatisch updaten lassen oder geht das dann nich? hab mir das programm vor über 2 jahrn zugelegt. damals halt bezahlt... kann n...
06.02.2009, 19:49
Hat das schonmal jemand von euch getestet? ich wollt mich grad mit meinem Nokia Sports Tracker Account anmelden aber es war mir leider nicht möglich. weis auch nicht wodran es liegt...komm nicht re...
05.02.2009, 23:02
Jetzt weiß ich auch wo das bild herkommt... für alle anderen: Link... (http://2009.nseries.com/2009/1/29/35.aspx) Sekunde 19 ;-) @Dany.California: also wirklich keine Fotomontage.
04.02.2009, 15:09
so habs getestet. hat nix gebracht...liegt also doch am programm... hab nokia schon geschrieben...mal sehn ob sich einer von denen regt.
04.02.2009, 14:24
hm. kann schon sein. wollt aber sowieso mal wissen ob man den hack rückgängig machn kann?!
04.02.2009, 14:09
Ich hab den hack auf meinem N73 drauf...läuft auch alles wie gewünscht. Gestern wollt ich meinen Sports Tracker auf die aktuelle version aktualisieren.Das installieren hat auch alles geklappt leider ...
29.01.2009, 21:15
versuch mal die bilder die du nicht in der galerie anzeigen willst mit nem explorer aufm handy (x-plore oder y-browser etc.) als versteckt zu machn. beim N73 geht das so. also in x-plore auf die ...
27.01.2009, 21:53
wird es denn in naher zukunft wieder ne neue version mit lizens geben?
27.01.2009, 21:30
Zitat: -- Original von JuL Welche Version hast du nochmal drauf? Wenn ich mich nicht verlesen habe die V 3.0 und dann kann man nicht Downgraden auf die 2er MfG JuL -- wenn ich bei meinem inst...
27.01.2009, 20:30
also ich habs jetz noch ein paar mal versucht mit der version: Nokia.Maps.v2.0.7501 aber jedesmal kommt: Installation nicht möglich. davor kommt auch das dass das Programm nicht mit dem Telefon ko...
27.01.2009, 17:20
Hi ich hab ein N73 V4.0726.2.0.1 und wollte mir auch Nokia Maps ohne lizens holen. weiß jmd. von euch welche Version ich da brauch? wenn ich bei meinem installierten Maps auf Info geh dann steht...