Beitrag
Geschrieben

23.12.2009, 17:18
Hallo, mein Angebot steht noch. Allerdings muss ich sagen, daß mein Phone einen Kratzer im Display (unterhalb des Nokia Schriftzuges) abgekommen hat und die USB Abdeckung fehlt. Neu im Lieferumfan...
17.11.2009, 11:09
Bitte schön http://rapidshare.com/files/308204822/kameratonaus.sis
17.11.2009, 11:01
....und dass dann noch für 20 EUR. Wenn es so was gäbe würde das eher annähernd 100 EUR kosten... Manche Autoradios haben doch so was, sprich Bluetooht Freisprech mit Unterbrechung der Musik. Leg D...
16.10.2009, 10:15
Hi zusammen, hat jemand das Facebook Widget welches in der 300er FW enthalten war? Habs leider gelöshct. Danke
25.09.2009, 13:16
die spinnen die amis....
23.09.2009, 15:49
nummerunterdrückung bei sms - ob das geht? gut, nokia kanns ja auch mit ihren dubbeligen mynokia tips wäre schon spannend das thema
23.09.2009, 15:31
Sind doch 2 paar Stiefel jemanden dem man ohne Rufnummerübermittlung anrufen will muss man doch nicht gleich auch eine SMS schreiben wollen. Ich würde so ein Programm auch begrüssen, wäre echt eine k...
23.09.2009, 14:44
hallo, genauso kann man es lösen, mir ist ein solches programm unbekannt....
23.09.2009, 14:42
Unter Google hab ich zu Outbank eine Bankingsoftware für Mobile Geräte gefunden. http://www.outbank.de/
23.09.2009, 11:23
Danke Harley. Habs probiert und klappt.
23.09.2009, 11:07
@Mana: les mal bitte genau was ich geschrieben habe. ich meinte nicht die stimmen, die kann man sehr wohl ändern, ich meine die programmsprache...
23.09.2009, 11:01
Wenn Du mal schreiben würdest, für welches Navi wäre das schon hilfreich, da meine Glaskugel heute krank ist.... P.S für das E66 alleine wirst du nur mit einer Karte nicht weit kommen, oder meinst ...
23.09.2009, 11:00
Zitat: -- Original von E66 Route 66 Mobile 7 (8 läuft auch, ist aber nicht "geheilt") Tomtom 6 Sygic McGuider Navigon 7 Copilot 7 Garmin Mobile XT Nach dem ich alle schon drauf habe (ode...
23.09.2009, 10:54
Danke, habs mittlerweile mal installiert und versuch es heute Abend mal....Kann man die Sprache (nicht Ansagen) auf Deutsch umstellen? Bin zwar dem englischen Mächtig aber hätts lieber auf Deutsch...
23.09.2009, 10:17
Wo finde ich denn bitte diese sis-Datei gemäß Anleitung? NDrive_Full_Cracked_by_UNDERCODE_unsigned.sis Im Paket ist sie nicht drin. Bruacht man die nicht mehr?
23.09.2009, 08:58
Zitat:Ein Tipp (der Wichtigste) fehlt: - Handy am Besten nie direkt benutzen, es in eine Glasvitrine stellen von außen betrachen, Bedienung mit Wattestäbchen, telefonieren über Bluetooth und laden ...
18.09.2009, 15:43
Nutze das mal bilder sind nur noch unter images zu findne, musik unter sounds digital steht aber vorne als hinweis wenn man installiert. bei mir klappts und die ganzuen system oder programm bilder sin...
17.09.2009, 15:45
Hi D.2xU. nein, in der Europakarte ist die Türkei Karte nicht beinhaltet. ich habe sie aber ;-) Klick mich (http://www.file-upload.net/download-1894933/tur.pak.html)
27.08.2009, 14:17
@Genion: Hast du denn auch eine MLM erstellt? Weiss ja nciht welche Karte du hast, aber z. B. müsste es so aussehen: (Laufwerk E, Ordner Maps) Bsp. Deutschland Ordner DEU ->Inhalt: Deu.pak Unter...
26.08.2009, 12:31
@Gabba: Hast du ein TouchHandy? Nein? Dann die 1. nehmen Ich habe auch ein kleines Problem. Bin h eute wieder zurück zu Sygic, alles normal installiert, etc Jetzt starte ich Sygic und es kommt auf...
26.08.2009, 11:39
Hallo, seit neuestem habe ich das Problem wenn ich die Kontakte-Taste drücke gehen die Kontakte nciht auf, gleiches auch im Menü. Ich habe bspw. Handy Profiles installiert und ist im Display als e...
25.08.2009, 21:03
also meine persönliche meinung zu route 66 -> absolut kompliziert. habs vielleciht 5 min. drauf gehabt und gleich wieder runter. garmin, sygic oder navigon kann ich empfehlen wobei bei garmin die ver...
21.08.2009, 11:06
Hi, nein ich hatte ein anderes Problem, nach einfügen eines Ordnerinhalts auf die Karte klappt das nun,. Es scheint, daß meine Europa Karte auch geht. Jetzt hab ich eine weitere Karte (Türkei). W...
21.08.2009, 08:32
Hallo zusammen, hab das mal installieren wollen. Wenn ich nun am Anfang bin, wähle ich die Sprache Deutsch, aber Sprachanweisungen sind gar nicht verfügbar. Navi ohne Sprache? Wie bekomm ich denn d...
20.08.2009, 15:42
Ok, dann werde ich mal die andere Tante wählen. Noch eines, labert die bei euch auch 2 mal hintereinander den selben Quark? Ich muss immer nur gerade ausfahren dann spricht die: Bitte rechts halten,...
20.08.2009, 13:07
Hallo, ich habe die letzten Tage auch banal mal -NokiaMaps (Version 2, die nur mit meinem E66 läuft, 3er lief nicht) - Navigon 7 - Sygic -Garmin (gerade dabei, bis jetzt nicht mal so schlec...
20.08.2009, 09:08
@Bernhard: JA, da gebe ich dir Recht. Ich war auch schon in einem nicht-deutschen Forum und hatte mich mit meinem Türkisch abgekämpft und mir wurde trotzdem geholfen. Und wenn man was nicht versteht, ...
19.08.2009, 10:31
Danke! World Traveler kannte ich bereits, war nicht schlecht, aber 2 Dinge waren nie verfügbar - Flugplan und noch ein Teil, das scheint ja jetzt verfügbar zu sein - werde ich testen. World Mate v...
18.08.2009, 15:21
Ist ein und dasselbe Produkt Sygic ist m. E. nur der neuere Name...