Beitrag
Geschrieben

12.12.2008, 10:18
Möchte gern schlauer werden... Ist BB5 was neues? was heisst das überhaupt? Grüsse Peter
10.12.2008, 10:25
Ich weiss nicht, ob die empfangenen Daten als Nachricht empfangen werden...?..? Die Daten landen in der "Galerie"... Wo kann ich das ändern??? Danke Peter
08.12.2008, 11:17
Hallo erstmal... Frage: wie kann ich den Bluetooth Empfang auf die Speicherkarte umleiten?? Wenn ich ein mp3 Song empfange ist der Handyspeicher voll...?? Hat der nur 7MB? oder so? Nokia 6300...
02.12.2008, 10:05
Im forum > Datenübertragung habe ich auch ein Problem erläutert... Mein PC erkennt das Handy nicht als Laufwerk... bzw. gar nicht.. Hängt das evtl. irgendwie zusammen?? Bin gespannt auf Ant...
02.12.2008, 09:58
Danke erstmal... also im Task-Manager hatte ich nach Prozessen geschaut aber nichts gesehen? jedenfalls nichts mit nokia... System-Steuerung > Software hab eich jetzt ein kleines Programm entd...
01.12.2008, 15:47
Hallo erstmal... ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt? Folgendes Problem: bei der Installation von CD der PC-Suite ist der PC "hängen" geblieben bei ca. 36%..... über den Task-Man...
01.12.2008, 15:40
Hallo erstmal... mein PC erkennt das Handy nicht.. Nach dem Anschluss des Datenkabels (Orig. Nokia!) kommt keine Meldung " neue Hardware gefunden" im Arbeitsplatz erscheint auch kein "Wechseldat...