Beitrag
Geschrieben

28.07.2006, 08:24
Danke für die prompte Antwort, lade das Programm grad runter. Aber wofür ist das Kabel, wenn man damit nix runterladen kann?!?!?!?
27.07.2006, 12:55
Hallo - da bin ich wieder-diesmal auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich von meinem 6030 (mit nun vorhandenem Kabel und vorhandenem Treiber) nun auch die Verbindung zum PC herstellen kann. Bis...
01.06.2006, 11:56
Sorry - hab mich vertippt, die Seite heißt: www.handy-zubehoer.biz Ciao
01.06.2006, 11:51
Hi - angespornt durch Deine Antworten hab ich das web nochmal durchforstet - und siehe da - bei Handy-zubehoer.de wird plötzlich alles was das Herz begehrt auch fürs Nokia 6030 angeboten!!! Vor 2 Mona...
31.05.2006, 10:39
Danke - das war ja prompte Hilfe! Könntest Du mir nun noch sagen, welche der sim-adapter funktioniert haben, denn bei ebay finde ich immer nur den Hinweis, dass die Adapter bei Nokia-Modellen ab einer...
29.05.2006, 10:25
:( Hallo Leute-hab mir ein Nokia 6030 gekauft. Bin nun völlig enttäuscht, da man damit außer telefonieren scheints nix anfangen kann. Internetdownloads will ich wg der Gebühren nicht nutzen. So kann...