Beitrag
Geschrieben

26.07.2009, 12:46
Ich habe jetzt ein N85 und bin total zufrieden. :]
16.04.2009, 21:36
Eins vorweg, ich bin ein Nokia Fan. Aber das, was sich Nokia in Bochum geleistet hat, ist eine Sauerei.X( Und ich hoffe, das Nokia aus diesem Handeln seine Lektion gelernt hat.
16.04.2009, 20:56
Ich habe mir ein N85 :D geholt und habe es nicht bereut. Ein geiles Gerät:)) :))
16.10.2008, 08:49
Zitat: -- Original von Schleemil Eine weitere Möglichkeit um an die versteckten Ordner auf der Speicherkarte zu kommen ist wie folgt: 1. Handy per Datentransfer am PC anschliessen! 2. Per Arbeit...
05.10.2008, 19:23
Zitat: -- Original von pallmall Ich weiß nicht was Du genau möchtest...oben hast geschrieben...du willst an den Ort deiner Sms.....aber wofür willst Du einen Tip???? Wenn Du mit Hello Carbide den Or...
05.10.2008, 18:51
Zitat: -- Original von pallmall Der ist nicht weg......kann nicht weg sein......außer Du hast deine Speicherkarte Formatiert oder die anwendung falsch ausgeführt... -- Hallo Pallmall, ich habe ...
02.10.2008, 19:46
Zitat: -- Original von pallmall Ja Mail2 sitzt unter Private im Ordner 1000484b Wende die ersten 4 schritte an...dann hast zugriff auf diesen ordner....installiere Y-Browser und Hello Carbide auf d...
02.10.2008, 19:20
Zitat: -- Original von pallmall ????Dort sind die sms aber nicht aufgelistst....wie Du es Dir vorstellst..... -- Ich dachte da wäre der MAIL2 Ordner abgelegt ?(
02.10.2008, 19:12
Zitat: -- Original von pallmall Ja...mit den y browser und Hello Carbide.....warum willst sichtbar machen???? -- Weil ich an meinen SMS Ordner ran kommen will.
02.10.2008, 18:57
Hallo, habt Ihr eine Idee, wie ich den Ordner sichtbar mache?
02.10.2008, 18:21
Zitat: -- Original von pallmall Du mußt kein anderes Programm nutzen....Rotatme sollte jeder drauf haben....der das Display nicht drehen kann.....sieht super aus..... :D :D -- Das habe ich mir au...
02.10.2008, 17:22
Hallo, bei welchen Programmen nutzt Ihr Rotateme?
29.09.2008, 19:59
Zitat: -- Original von Haxi Hab zur Zeit das N73 und 6290, werde mir aber das N96 holen.... :D :D :D :D -- Warum nicht das N95 8 Gig?
29.09.2008, 19:55
Zitat: -- Original von pallmall Na...bist Doch nicht bei der stasi....... :D :D -- Ertappt... :D :D :D Im Eplus Netz habe ich Gesprächsabbrüche. Das ist peinlich, der andere denkt dann, ic...
29.09.2008, 19:20
Hallo, ich würde gerne wissen welches Nokia Handy Ihr benutzt. Momentan nutze ich ein N73. Besonders gefällt mir das Display und die Kamera. Und Ihr?
29.09.2008, 18:54
Zitat: -- Original von pallmall Bitte...der Gsm Navigator Funzt super...sobald du dich bewegst...und in der nähe einer Celle bist...wird sie angezeigt...ist ein Klasse Programm.... -- Geil wäre da...
28.09.2008, 14:25
Hallo, wer kennt das nicht? Das Netz ist überlastet und manchmal bricht das Gespräch ab, oder der Gespächspartner kann einen nicht mehr hören. Ich suche daher ein Programm wo ich folgende Infor...
28.09.2008, 14:23
Zitat: -- Original von pallmall Setze Die datei über Datentransfer auf die Speicherkarte...und klicke sie dort an.......dann sollte es gehen... -- Welche Die Datei? ?(
28.09.2008, 13:44
Hallo Pallmall, ich kann das Programm nicht installieren. Es fehlt die Installationsdatei. Kannst Du mir weiterhelfen?
28.09.2008, 10:17
Bisher habe ich so ca. 10 Programme von Pallmall installiert.....einfach nur Klasse. Wichtiger als die Programme ist aber die Erkenntnis, welche Möglichkeiten in der S60 Plattform stecken. Dafür...
28.09.2008, 09:53
Hallo, ich nutze den Browser IE und Firefox, bei beiden dauert der Aufbau der Homepage lange. Und manchmal habe ich eine Zeitüberschreitung. Was mache ich falsch? ?(
28.09.2008, 09:12
Das ist der absolute Wahnsinn hier.... Ohne Nokiaport, wären mir die vielfältigen Möglichkeiten nie bewusst geworden!!!
27.09.2008, 20:37
Hallo Pallmall, gibt es Taschenrechner mit 2 Befehlzeilen? Sprich, wo man die komplette Formel ( mit Klammern ) eintippen und auf Fehler überprüfen kann?
27.09.2008, 18:28
Hallo, ist es möglich, wie bei XP, eine Verknüpfung zu erstellen? Also einen Link, der eine Aktion auslöst.
27.09.2008, 18:23
Zitat: -- Original von pallmall Ja super...schreibst Bitte welches Handy Du hast...damit andere sehen...das es damit Funzt...hast ja mehrere Handys.....Hast einen Handy-Laden..... :D :D :D -- Ha...
27.09.2008, 16:59
Hallo Pallmall, einen großen Dank an Dich. Es hat funktioniert, jetzt kann ich alle Programme installieren. Gruss Stephan