Beitrag
Geschrieben

29.12.2010, 14:27
Hallo erst mal..... zur Not würde ich es mal mit TuneUp versuchen...... http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/ ist zwar nur die 15 Tage Testversion, aber voll nutzbar. Mfg Brü...
21.11.2010, 21:14
Aber sicher gibt es sowas..... http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4481&sid= Mfg Brüllmücke
24.02.2010, 21:31
Zitat: -- Original von M.Delgado10 hat jemand ne lösung für mich?! vertrag bei o2 gemacht hab immernoch die v21 und kann nicht updaten -- Frag doch einfach mal ganz lieb in deinem nächsten NS...
23.02.2010, 01:18
Ich konnte die 40er FW ohne Probleme aktualisieren. Selbst über die PS mit Win7(hatte da mal über Probleme gelesen). Mfg Brüllmücke
22.02.2010, 14:05
UiUiUiUiUi :o Ich habe gerade mal so j4f mein 5800 mit dem Rechenr verbunden. Fix die Ps gestartet und was muß ich erfreulicher weise feststellen? :o Die 40er is für mein Vodafone 5800 freigesch...
12.02.2010, 01:47
Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu. Es gab hier im Forum,soweit ich mich noch erinnern kann, einen blinden. Fragt mich jetzt bitte nich nach dem Nicknamen. Aber selbst er konnte hier besser s...
08.02.2010, 20:36
Laß mich raten, es handelt sich in deinem Fall um ein virtuelles Steuerkreuz?! ;) Versuch mal Menü-Einstellungen-Programm Manager-Install.Progr.- dann auf das Spiel, in welchem dieses vorkommt-Opti...
23.01.2010, 18:51
Kann schon gut möglich sein, daß es mit der neuen FW besser geht. Kann da leider nichts zu sagen, da mein Handy ein Branding hat und die 40er FW für mich noch nicht zur Verfügung steht. Mfg Brüllm...
19.01.2010, 14:38
Da muß ich aber auch zu sagen, daß er es völlig willkürlich macht. Heute morgen z.B klingelte er pünktlich wohingegen er gestern 4 Minuten früher ging. Es kam aber auch schon vor, daß er auch ma...
17.01.2010, 01:37
Na also nächstes mal geht das doch wohl schneller! :D Nee. War nur Spass. Wie immer nen super dank an dich!!!! ;) Mfg Brüllmücke
17.01.2010, 00:01
Ich muß aber auch mal dabei sagen, daß das voten etwas schwierig ist. Jedesmal den Thread suchen machen nicht viel. Wie sieht es denn mal mit einer direkten verlinkung auf der Hauptseite aus?! ...
15.01.2010, 18:41
Aber warim solltest du die Leute denn auch ständig nerven? Das Certifikat, welches du schon hast um HelloOx zu signieren, ist auch für alle anderen Programme, die du auf deinem Handy installieren w...
15.01.2010, 15:06
Dein Handy ist mit der neue FW nicht mehr gehackt und auch nicht hackbar. Aber für so einen Fall hat ja noch jeder SignSis und das Cert auf seinem Rechner. ;) Musst dann eben alles auf dem PC si...
14.01.2010, 19:57
If you are a good Rastamann you can make good Zasta, man! 8)
13.01.2010, 21:34
War ja über den Updater. Hab gerade bei Nokia auf der Seite geguckt. Selbst da gibt es für meins nur die 31er FW. Na ja. Kann ja nur besser werden. War auf jeden Fall überrascht, über die besse...
13.01.2010, 21:28
Was ist los? FW 40.0.005? Ich konnte heute endlich mal updaten auf die 31.0.101. Da sieht man mal, daß Vodafone nicht die schnellsten sind mit den FW´s. Mfg Brüllmücke
11.01.2010, 22:58
Ja klasse. Besten Dank für das Cert. Auch Frauchen Brüllmücke sagt vielen lieben Dank. Mfg Brüllmücke
11.01.2010, 22:42
Hallo die SuFU bemühen hätte dich auf diesen Thread gebracht------> http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=5437&sid= Und nun viel Spaß beim "Musik finden" ;) Mfg Brüllmücke ...
08.01.2010, 22:15
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Guck mal genau nach, ob du diesen Kontakt eventuel 2 mal abgespeichert hast, bzw die Nummer vielleicht 2 mal vergeben ist nur unter einem anderen Namen...
26.12.2009, 01:27
Versuchs mal hier http://nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=codes unter "Handy zurück setzen(Reset)". Dort stehen die TastenCodes die dein Handy in den Werkszustand zurück setzen. Mfg...
22.12.2009, 01:08
Also wenn der jdownloader nicht funzt, versuch doch einfach mal Cryptload. Habe damit bis jetzt noch keine probs gehabt. Mfg Brüllmücke
20.11.2009, 18:29
Also ich habe dafür ganz einfach den OpLogoChanger genommen. http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4652&sid= Mfg Brüllmücke
23.09.2009, 16:56
Also wenn du wirklich viel fotografierst mit deinem Handy, dann laß die Finger vom 5800XM. Habe das Handy auch und bin echt maßlos von der Kamera enttäuscht..... Hätte ich das vorher gewusst, wie sc...
28.08.2009, 19:31
Passwort ist leider falsch
11.07.2009, 19:14
Zitat: -- Original von hexor Bei mir funktioniert die Software nicht, kann die Datei im Handy nicht öffnen, woran kann es liegen??? Danke! -- Was hast du denn für ein Handy? Es wäre nämlich ech...
05.07.2009, 02:05
Zitat: -- Original von Harley-TSI Zitat: -- Original von Handynull Zitat: -- Original von Bernhardt kennst Du viele jugendliche? Ich bin Jugendfussballtrainer und Du glaubst garnicht was die 12...
04.07.2009, 15:55
Schade.... die Datei wurde entfernt. Kann es vielleicht noch mal jemand Uppen? Mfg Brüllmücke
02.07.2009, 23:28
Warum sollte es verboten sein? Versteh deine Frage jetzt nicht ganz. Verboten ist es in dem Sinne, daß es gekrackt ist und nicht ehrlich erworben
02.07.2009, 12:20
Das mag ja gut möglich sein.....bei mir haben aber sämtliche Versionen nicht funktioniert. Mehr kann ich dazu ja auch nicht sagen.
02.07.2009, 11:04
Hab aus dem Forum alle Versionen durch. Läuft keine auf meinem 5800. Habe es allerdings wo anders gefunden. Lade es auch direkt mal hoch, falls noch jemand das gleiche Problem hat. http:/...