Beitrag
Geschrieben

24.05.2021, 21:36
Was mir wirklich bei den alten Modellen echt fehlt ist so eine Handykette. Benutzt ihr auch solche Ketten? Ich finde die Teile so unfassbar praktisch. Gerade wenn man spazieren ist oder viel unterwegs...
20.05.2021, 23:24
Die Frage ist zwar schon ziemlich alt, dennoch kann ich sagen, dass die meisten Nokia Modelle sich bei solchen Dingen einschicken lassen und die Wartung der Handys aber ziemlich teuer ist... je nach M...
20.05.2021, 23:21
Zitat: -- Original von Peterle99 Ich suche ein Handy, ich habe ein Nokia C 5. Ich will mit dem Handy meine SMS am Computer speichern, Ich will sie aufheben und beim Anklicken möchte ich sie mir durc...
20.05.2021, 23:12
Zitat: -- Original von norber.x Geile Idee das zu posten, das ist echt mal nen Thread wert. Vielleicht hilfts auch leidige Diskussionen gleich im Keim zu ersticken. [BIG]I like![/BIG] -- kann ich nu...
20.05.2021, 22:45
Hey, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bin begeistert von solchen Projekten. Liebe Grüße
20.05.2021, 22:41
Hey, ich habe aktuell ein neues Nokia gekauft, Nokia 9 PureView. Bin damit noch nicht ganz im reinen und brauche meine Zeit es einzurichten. Aber die vielseitigen Funktionen, Größe und auch die Kam...