Beitrag
Geschrieben

24.05.2021, 22:36
Hey, also für Festivals nutze ich immer mein altes Samsung. Es reicht mir, wenn ich erreichbar bin um meine Freunde wiederzufinden. Allerdings müsste für Wanderungen ja wahrscheinlich ein besser fun...
24.05.2021, 22:33
wow, danke für die tolle Arbeit! :)
22.05.2021, 09:59
Zitat: -- Original von sway-67 Und wo bitte sollte man sein altes Nokia hinschicken? Es hat kaum noch eine Firma, irgend ein Equipment für alte Geräte. -- Ja das denke ich auch. Besonders alte Ge...
19.05.2021, 18:34
Hey, ich finde es toll dass du deine alten Sachen wieder herumgekramt hast und diese nun aufbereiten willst. Dinge, die in dieser Konsumgesellschaft nicht mehr selbstverständlich sind. Von dir können ...
18.05.2021, 22:00
ich habe auch noch ein altes Lumia, aber bin nicht mehr so zufrieden. Ich werde mich mal umhören, welches ich mir als nächstes zulegen werde :)