Beitrag
Geschrieben

23.03.2021, 17:34
Hallo zusammen, ein Freund hat mir dazu geraten mein Handy versichern zu lassen. Daraufhin habe ich HIER STAND SPAM gelesen und bin der Meinung, dass bei mir eine solche Versicherung Sinn ergebe...
21.02.2021, 19:56
Das ist wirklich interessant und das Telefon ist gut für diesen Preis. Ich finde es gut, dass Nokia in hochwertige Kameras investiert. Das Design ist auch schön.
21.02.2021, 19:53
Hallo :) Ich finde diese Idee ziemlich interessant. Du kannst es beispielsweise mit SAR-Messkopf messen. Nur diese Idee fällt mir jetzt aus. Ich hoffe das war hilfreich für dich. Viele Grüße
20.02.2021, 15:21
Hallo :) Ich im Gegenteil bin derzeit ein Samsung-Benutzer. Obwohl ich sehr zufrieden bin, möchte ich es ändern. Und ich bin kein großer Fan von Huawei oder LG. Ich habe eine Weile darüber nachgedach...
20.02.2021, 15:14
Hallo :) Ich bin der gleichen Meinung, dass das Telefon möglicherweise verschlüsselt ist und nur Karten von einem bestimmten Betreiber empfängt. Dies ist normalerweise der Betreiber, bei dem das Tele...
18.02.2021, 13:45
Hallo Ja, mir ist auch aufgefallen, dass das neue Modell 1.4 veröffentlicht wurde, und ich habe mir die Vergleiche mit anderen Handys angesehen. Es gibt keine besonderen Unterschiede in Bezug auf die...
17.02.2021, 21:27
Ich verwende derzeit ein Samsung Galaxy-Handy, möchte es aber ändern. Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf einige gute Nokia-Modelle gestoßen, und ich frage mich, ob es ratsam wäre, diesma...