Beitrag
Geschrieben

11.06.2009, 17:58
Hallo, habe das PRobem, dass das Nokia 5310 Express Music nur als unbekanntes Gerät erkannt wird. das soll heissen ich schliesse es an einen Pc an, wähle Datenspeicher am Telefon aus, am PC erschein ...
30.04.2009, 20:19
hallo, ich möche gern mein 5300 in schwarz umbauen, doch jetzt fehlt mir nur noch eines und zwar der powerkey die tastenmatte mit für ein und aus. ich weiss leider nicht woher ich die bekomme.... ...
29.04.2009, 22:19
also frontschale + rückenschale habe ich, die tastaturmatte auch also eine wo die zahlen drauf sind und die unter dem display sitzen die vier mit dem knubbel in der mitte die einzigen knöpfe die man s...
29.04.2009, 21:57
Hallo Leute, ich habe das Nokia 5300 Express Musik in rot, da ich aber ein neues Headset benötigte habe ich es mir bestellt. dabei bemerkte ich das man Zubehör dafür auch in Schwarz kaufen kann. Habe...