Beitrag
Geschrieben

05.11.2014, 18:29
Ok, EXITUS, das war eine gute "weitere Idee" von dir.... Habe nachgesehen wie die eingehenden Anrufe angezeigt werden und die Nummern fangen mit +49 an. Nachdem ich meine Listen dementsprechend ge...
05.11.2014, 13:45
Hallo EXITUS ! Nein, ich habe nur eine Hand voll Nummern im Speicher und bisher auch nie Probleme solcher Art gehabt. Hatte vorher auch immer Nokia. Habe die Liste mal von der Karte aufs Handy ko...
04.11.2014, 21:31
Danke schonmal für die Antworten, aber es sind keine Namen doppelt in der Liste gespeichert. Komisch finde ich halt, dass bei eingehenden Nachrichten ja auch der Name steht...
04.11.2014, 00:08
Hallo Leute ! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Mein 2700 zeigt mir bei Anrufern nicht die in der Liste gespeicherten Namen an, nur die Tel-Nummer. Ich finde im Menü keine Möglichkeit, das einzust...