Beitrag
Geschrieben

14.09.2014, 18:42
Hmm, die sehen auch nicht schlecht aus. Die Farben finde ich echt sehr schick, auch wenn die wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sind... ^^
14.09.2014, 15:28
Das iPhone 6 Plus wird ja momentan krass gehypt -.-... Was haltet ihr davon? Findet ihr das besser als z. B. das Nokia Lumina 1520. Wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht. Würde mal gerne eure Mein...
14.09.2014, 15:24
So, mal ein Update.... habe mich mal erkundigt und es ist anscheinend tatsächlich möglich dass die das Handy zurückholen, vorausgesetzt du hast Anzeige erstattet und du weißt, wo das Handy ist... wenn...
22.08.2014, 18:23
Hm, ja, klar, dass die Polizei sich nicht einfach so die Daten beschaffen darf wie sie lustig ist, ist ja irgendwie klar.. Aber wie ist das, wenn mein Handy halt geklaut wurde, ich es orten kann und i...
20.08.2014, 10:10
Ah ok... da stand ich wohl irgendwie auf dem Schlauch.. -.- Aber hat jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn das Handy geklaut ist und man den Standort bestimmen kann? Kann man dann zur Polizei ...
19.08.2014, 15:51
Ich versteh nicht ganz wie mir die Ortung dann helfen soll, wenn ich zunächst erlauben muss, dass das Handy geortet werden DARF.. ich meine, wenn ich es orten lassen will, dann ja meist, weil ich es n...
23.07.2014, 09:01
Zitat: -- Original von Maestro2k5 Whatsapp läuft auf den meisten Geräten echt schnell. -- Ja, wenn WhatsApp auf deinem Smarphone nicht schnell läuft, hat man echt ne Gurke. WhatsApp benötigt weder...
23.07.2014, 08:57
Zitat: -- Original von Maestro2k5 Ich hatte LTE über Vodafone und bin seit Anfang des Jahres bei O2 und ja man merkt schon das Vodafone teilweise besser ausgebaut ist, aber bei Vodafone hatte ich 50...