Beitrag
Geschrieben

29.08.2010, 23:52
hatte für mein N95 auch son teil! hat super gefunzt! empfehle dir einen fm-transmitter von belkin. sind meiner meinung nach die besten! gruß staff
30.07.2010, 16:39
Habe es auch, aber es ist von den Filmen her sowas von schlecht geworden in den letzten 2 Jahren!!! Kann ich nicht empfehlen!!! Das einzige ist Fußball, aber dafür soviel Kohle... Nö, bei mir fliegt...
27.04.2010, 17:49
Zitat: -- Original von sway-67 Moin Mädelz ;) Mir wurde eben ein neues Update angezeigt vom Handy aus. * Hier und Jetzt 2.0 - Größe: weniger als 100kb Zu finden unter Programme! Beim star...
08.04.2010, 01:01
Zitat: -- Original von endzeit Kann man die FW per PC-Suite oder Ovi-Suite nicht mehr neu draufspielen? Oder hat es was mit meiner 11.0.102 Firmware zutun? Grüße -- du hast doch die aktuellste x....
08.04.2010, 00:35
nimm mobile! ist ein vollwertiger browser der die seiten selbst umstetzt! der mini bezieht seine seiten über einen proxy-server... gruß staff
04.04.2010, 15:46
wünsch ich euch allen auch! gruß staff PS: hab schon alle eier gefunden :]
04.04.2010, 15:40
für t-mobile: hier (http://soundlogo.t-mobile.de/area/freizeichentoene/) für vodafone: hier (http://www.vodafonelive.de/cp/portal/logos-toene/freizeichentoene/?vf_partnerUrl=showChannel.do%253Fchl...
03.04.2010, 19:43
Zitat: -- Original von sway-67 Wenn der NSU dir nichts neues anbietet, gibt es auch keine aktuelle von o2. Die v. 20 hat damit eigentlich nichts zu tun, du kannst die die OVI Karten auch runterla...
03.04.2010, 14:44
hi! wenn du dafür bezahlt hast, würde ich ovi eine email schicken oder anrufen. denn würde mich ärgern wenn ich dafür bezahlt habe und es nach einiger zeit nicht mehr funktioniert. gruß staff
29.03.2010, 11:14
der thread ist mir wohl entgangen. cool, werd ich gleich mal drin stöbern! gruß staff
29.03.2010, 11:09
sorry, da lag ich falsch! du hast natürlich recht!!!!! meinte *#7780# dat ist der softreset. hab da in meinem brausebrand wieder allet gedreht :(
28.03.2010, 11:20
was zum evtl. neuen "flagschiff" von nokia, das N8?! UPDATE 25.03.10: Der Handy-Blog engadget.com will gehört haben, das Samrtphone soll N8 heißen und wird möglicherweise schon Mitte April vorg...
28.03.2010, 07:56
Zitat: -- Original von Eos *#7370# ist der hardreset, da müsste das handy eigentlich keine programme die du später instaliert hast drauf haben. Es hört sich aber nach einem hardware fehler an, ich g...
27.03.2010, 11:42
hallo zeus! das gleiche habe ich auch schon festgestellt. bei mir ist es seit der FW 21.x. denke das wird ein bug sein :evil: gruß staff
21.03.2010, 22:32
in dem du dein handy mit dem PC verbindest, die nokia pc suite öffnest und auf software-update klickst. alles andere macht dann das programm... :D
21.03.2010, 22:29
Zitat: -- Original von der-hamster Ich finde es immer wieder lustig wenn jemand die Navigation mit einem Handy und einem PNA a la TomTom oder Garmin vergleicht. Vergleicht man dann auch Trabbi m...
20.03.2010, 22:45
stimme ich dir zu, aber im gegensatz zu vorher wo dat teil tatsache im a... war, ist jetzt wenigstens ein bißchen was in meiner hose zu spüren:)
20.03.2010, 22:27
dat gleiche hatte ich auch! mein vibrator hatte zudem noch geklappert. das komplette n97 wurde dann getauscht, weil wohl der vibrator auf der hauptplatine sitzt. würde auch so schnell wie möglich in ...
20.03.2010, 22:20
also wenn es dir nur um die geschwindigkeitanzeige geht, nimm garmin. damit hatte ich sehr gute ergebnisse erziehlt. aber mal ehrlich... maps ist völlig kostenlos. du kannst dir jederzeit die aktue...
19.03.2010, 22:41
ist bei mir ab und an auch so. muß an ovi liegen. wie gesagt, titt bei mir nur temporär auf. gruß staff
17.03.2010, 14:58
das "Nokia Java Runtime 2.0 for S60" hatte ich mir auch schon geladen. danach hatte mein N97 haufen macken. nach dem deinstallieren lief es wieder rund! würde also davon abraten... mit dem opera mo...
09.03.2010, 11:42
noch eine kleinigkeit: die RRS-(web-)feeds aktualisieren sich nicht selbstständig. auch wenn man die aktualisierungszeit einstellt, ist sie nach dem neustart auf "AUS". ganz schön doof...
08.03.2010, 10:49
was mir auch noch aufgefallen ist: man kann jetzt keine eigene zeit mehr eingeben, ab wann die tastensperre aktiv sein soll. kleinigkeit....:-)
15.02.2010, 23:09
Zitat: -- Original von D.2xU. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich MobileTV auf dem Handy starte oben links im Display ein "E" und drunter zwei "entgegengesetzte Pfeile" erscheinen. Habe nämlich i...
14.02.2010, 03:09
wenn du das teil neu gekauft hast, würde ich es zu nokia bringen oder gleich umtauschen. hört sich nicht normal an was du da beschreibst...
12.02.2010, 22:56
ovi maps ist jetzt auch für das N97 kostenlos verfügbar (seit vorgestern). vorraussetzung: FW 2.0! ich hoffe ich bekomme bald die 2.0.... man man man :( gruß staff
07.02.2010, 21:02
entweder liegt es an deinem provider der die uhrzeit mit der sms übermittelt oder es hat was mit der winter- und sommerzeit einstellungen an deinem tel zu tun... gruß staff
27.01.2010, 22:36
war vor 4-5 jahren. möchte sagen was um die 15 euro für die erste woche, danach wurde es billiger (bei vodafone)... denke aber da hat jeder seine eigene preise. einfach mal anfragen.
27.01.2010, 22:20
gibt aber noch eine möglichkeit! ihr stellt einen antrag bei eurem netzbetreiber (der natürlich kostenpflichtig ist und z.b. mit stalking begründet werden muß). dann wird jede ankommende nr gespeicher...
27.01.2010, 15:46
na dat wär doch mal wat.... wobei ich mich auf das datum nicht mehr verlasse :tongue: