Beitrag
Geschrieben

03.06.2008, 18:29
nein der NSU läuft nicht unter Vista!!
02.06.2008, 23:45
Danke erstmal für die super Antworten,dann habe ich ja nichts falsch gemacht bei der Installation des NSU, ich hatte den aber vor einiger Zeit schon mal auf dem Rechner unter Vista und da lief der sup...
02.06.2008, 23:04
Hallo vielleicht haben wir uns jetzt missverstanden,die Nokia PC-Suite läuft auf meinem Rechner unter Vista gut,aber der Software-Updater der läuft NICHT unter Vista,da kommt immer die Fehlermeldun...
02.06.2008, 20:32
Hallo der Fehler ist immer noch vorhanden,es hat sich nichts geändert.
02.06.2008, 19:50
Die pc suite habe ich auf dem rechner ,aber darüber habe ich es noch nicht versucht.Soll ich das mal machen????
02.06.2008, 19:48
Hallo der Fehler ist immer noch vorhanden bei der Installation. ich habe das Nokia N73
02.06.2008, 19:33
Hallo habe Windows Vista 32 Bit version auf meinem Rechner. Den Link werde ich mal versuchen,ob das klappt,vielen dank erstmal für den Tip,ich melde mich dann nochmal ob das funktioniert oder nich...
02.06.2008, 19:23
Hallo, ich wollte mir den Software Updater von der Nokia Homepage runterladen und diesen dann auf meinem PC installieren,es kommt aber immer eine Warnmeldung in englisch in der dann steht,dass Vist...
11.02.2008, 20:55
Hallo, vielen Dank an alle hier im Forum,hat alles geklappt alle Programme sind wieder drauf!!!!!!!!!! :P :P :P :P Gruss jense
10.02.2008, 23:33
Hallo, ich habe ein Softwareupdate bei meinem N73 durchgeführt,anfangs hat sich zwar der Nokia Softwareupdater aufgehängt,er hat ca. 45 min in folgendem Menüpunkt gestanden:oben stand in dicker fet...
31.10.2007, 10:36
Hallo habe mal eine Frage an Ech ich habe den Operabrowser auf meinem Handy N73 aber Freunde meinten der neue Opera minni 4 wäre besser stimmt das ??? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen...
11.04.2007, 15:12
Hallo, danke für die schnelle Hilfe!!! Habe aber auf den Bildern gesehen,dass dort Spezialwerkzeug von Nokia zum Einsatz kommt,was ich aber nicht habe,geht das auch,wenn ich mir da etwas entspre...
10.04.2007, 15:20
Hallo zusammen, mir ist mein N73 vom Sessel auf den Teppich gefallen und jetzt ist das Frontcover im Display gerissen,aber NUR das Cover,das Display ist okay. Habe mir jetzt ein neues Original- ...
29.08.2006, 19:37
Hallo, ich danke Dir für die schnelle Antwort. Ich hatte auch an einen Orginal Accu von Nokia gedacht,ich komme selber aus der Elektronik und weiss wie das ist mit den Nachbauten,man muss da i...
29.08.2006, 17:26
Hallo, ich war wie gesagt am Wochenende im NSC-Shop gewesen und habe ein Softwareupdate machen lassen. Habe danach festgestellt,dass das Menü noch besser funktioniert,als das alte.Der Techniker ...
25.08.2006, 10:46
Hallo, ich habe das Nokia N80 und man sagte mir ,dass man dann auch einen Softwareupdate machen lassen sollte,damit immer die aktuelle Software drauf ist. Ist das so richtig???? Habe auch gehört...
14.08.2006, 09:22
Hallo, Hallo, es ist endlich soweit,Mobile TV im Vodafone Live-Portal funktioniert reibungslos,das lange warten hat sich gelohnt. Habe es gestern Abend ausgiebig mit meinem N80 getestet bei ...
05.07.2006, 17:11
Hallo, ich habe folgendes Problem:habe das Nokia N80 ohne Branding und bin Vodafone-Kunde und möchte das N80 auch gerne im Vodafone-Live Portal nutzen. Das ist aber nur eingeschränkt möglich und...
17.05.2006, 09:42
Hallo, weiss denn jemand,wann das Nokia N80 nun endlich auch auf dem deutschen Markt zu haben ist ?? In der Schweiz soll es schon auf dem Markt sein. Wenn man bei Ebay schaut gibt es sie auch...