Beitrag
Geschrieben

21.01.2009, 12:38
Probiere einfach die Nr. 007 zu wählen. Das Handy wird zwar eine Fehlermeldung bringen aber das Dual SIM Karten Menü könnte damit wieder aktiviert werden. Zumindest bei meinem Dual SIM Adapter ist...
02.10.2008, 09:04
Ja, ich habe in meinem N82 einen Dual-SIM Adapter (16th Gen) eingebaut. Allerdings ist es eine Variante für zerschnittene SIM Karten. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Variante ohne Zerschneiden übe...
27.08.2008, 14:40
Hallo, Tja, sorry, aber ich kann Dein Problem nicht lösen. Du hast nur folgende Optionen: 1. ein Developer Zertifikat zu erwerben (siehe aikon.ch link, den ich vorher schrieb) 2. wie von Pal...
08.08.2008, 10:20
Hallo, Du mußt das Programm signieren. Entweder über https://www.symbiansigned.com/app/page (https://www.symbiansigned.com/app/page) (ich weiß allerdings nicht ob es funktioniert); oder siehe In...
07.08.2008, 08:21
Hallo, Im Symbian-freak Forum habe ich ein passendes Programm Switch Off gefunden. Siehe: http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=21703 (http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.p...